Das Brunners ist ein vor kurzem renoviertes Boutique-Hotel in der Weidener Altstadt. Die Zimmer sind modern eingerichtet, unterschiedlich geschnitten, aber allesamt hochwertig ausgestattet. Der Empfang ist sehr herzlich.
"Das Brunners" ist ein Juwel inmitten der malerischen Altstadt von Weiden. Seine Lage macht es zu einem idealen Rückzugsort für Touristen und Kurzurlauber, die das historische Flair der Stadt erleben möchten. Der familiäre Charme des Hotels verleiht dem Aufenthalt eine einladende Atmosphäre, die Gäste sofort in ihren Bann zieht. Was das Renovieren betrifft, so wurde hier wahrlich Meisterarbeit geleistet. Das Hotel strahlt in neuem Glanz, während der alte Charme liebevoll bewahrt wurde. Es ist eine gelungene Fusion…
Super sauberes, kleines Hotel. Frühstücken kann man fantastisch in dem dazugehörigen Kaffeehaus - leider erst ab 8. Zimmer sind sauber, geräumig und mit AC und Nespresso ausgestattet. Immer wieder gerne!
Das Brunners ist ein kleines, aber feines und sehr persönliches Boutique-Hotel in der Altstadt von Weiden. Das Hotel ist neu renoviert und die Zimmer sind komfortabel ausgestattet.
Ein kleines aber wirklich super schönes Hotel mit tollen Zimmer zum Wohlfühlen. Das Hotel liegt direkt in der Fussgängerzone und man hat Geschäfte und Restaurants nebenan.
Ich nutze das Hotel als Business Hotel. Gastronomie ist rundherum fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind modern mit hohem Standard. Frühstück gibt es im Café nebenan oder beim Bäcker auf die Hand. Öffentliche Parkplätze nutzen.
Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone. Es ist ein Manko, dass es keine Parkplätze hat, ist aber von der Ausstattung sehr modern und sehr zu empfehlen,