Wir sind eigentlich keine Gäste, die penibelst jede Kleinigkeit kritisieren. Aber hier gibt es so viel, dass es als erstes Hotel überhaupt schafft, dass wir eine negative Bewertung schreiben.
Begonnen hat es bei der Ankunft. Bademäntel gab es keine, die wurden an diesem Tag nicht geliefert! Zum Wellnessen natürlich ganz toll. Aber naja - kann passieren.
Katastrophal war dann der erste Abend:
Wir fragten nach unserem Tisch. Diese Frage hat Panik ausgelöst. Wir wurden in einen Nebenraum geführt wo man erst das…
Hotel in sehr schöner Lage, ideal für wandern und Abschalten.
Sehr freundliches Personal.
Guter Ausgangspunkt auch für Besichtigungen, Millstätter See , Villach Gmünd in Kärnten.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2022
Verifizierter Aufenthalt
Mit ein wenig Feinschliff könnte man ganz oben mit
5 / 6
Zimmer sind mega, Esser ist solala, Wellness top. Im gesamten ein toller Aufenthalt den wir hatten.
Insgesamt würde ich aber sagen für die gebotene Leistung ein wenig zu hochpreissig.
Danke für den Aufenthalt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Toller Urlaub im tollen Hotel
6 / 6
Tolles Hotel mit unmittelbarer Nähe zur Skipiste. Das Personal gibt gerne Auskunft, und nahm sich auch die Zeit zu persönlichen Gesprächen. Bei Sprachbarrieren wurden weitere Mitarbeiter hinzugezogen.
Service bei den Mahlzeiten ist zuvorkommend und freundlich. Das gute Essen wurde schnell serviert, die Speisenauswahl war reichlich. Für Allergiker und Personen mit Lebensmittelunverträglichkeiten wurde auf alle Belange eingegangen, und der Speiseplan entsprechend abgestimmt. Fragen zu Inhaltsstoffen in den Speisen…
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Sehr gute Ausstattung. Für Rollstuhl Fahrer geeignet. Großzügiger Wellnessbereich. Essen ust hervorragend. Personal hilfsbereit und sehr freundlich.
Ankunft freundlich, kompetent. Zimmer schön und modern, wenngleich mit 28°C deutlich überheizt (keine individuelle Einstellung möglich) Frühstück : 3* Niveau: Gebäckauswahl mangelhaft, Speisen werden wenn überhaupt erst aufgefüllt wenn zu 100% leer. Säfte nicht regional, 2 Schnittkäse, etwas Wurst und Schinken. Abendessen lieblos, geschmacklich unaufregend. Service mangelhaft
Modernes schönes Hotel, das Personal im Service könnte zuvorkommender sein bzw. auf Kundenwünsche eingehen. Lage ist sowohl für Winter und Sommer super.