Kleines aber feines Hotel mit toller Aussicht! Nettes Personal, wurden morgens beim Frühstück immer herzlich begrüßt. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Alles sehr sauber und ordentlich. Auch der Wellnessbereich ist klein, aber fein.
Das Auto kann man in der Garage unterstellen, Platz ist ausreichend vorhanden. Der Ausblick auf den Gardasee ist bombastisch, vorallem morgens beim Frühstück.
Zum Bistro-/Barangebot kann ich nichts sagen, haben wir nicht genutzt.
Vom Empfang, Zimmerreinigung, Wellness und das Abendessen war alles bestens.
Frühstück war sehr Umfangreich und sehr gut, ebenso das Abendessen.
Personal super nett
Werden wieder kommen
Sehr schöne Lage, äußerst ruhig -für einen ruhigen Schlaf beste Vorraussetzung. Die überschaubare Größe des Hotels strahlt eine angenehme Ruhe aus, welche auf die Gäste wirkt.
Kleines charmantes Hotel mit wunderschöne Ausblick auf den Gardasee mit sehr gutem und herzlichen Personal und sehr guter Küche und sehr guter Weinkarte
Modernes, ruhig gelegenes Hotel mit sehr schönem Seeblick von jedem Zimmer aus. Zuvorkommendes und sehr höfliches Personal. Super freundlich zu Hunden.