Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Familienfreundliches Hotel zum Wandern und Genieße
5 / 6
Das Hotel liegt als fast letztes Haus am Ende einer steilen Straße. Man sieht ihm an, dass es kein Hotelbau neuerer Zeit ist. Und genau das macht es auch wohnlich. Knarzende Treppe, alte Bilder und Fotos der Gegend an den Wänden, viel klassische Holzelemente, roter Teppich machen das Hotel gemütlich und warm.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Solides Familienhotel für Wandern, Klettern + Co.
6 / 6
Ein sehr solides Familienhotel mit Wohlfühlatmosphäre. Große Zimmer, schöne Einrichtung mit viel Holz.
Ein toller Sauna- und Badebereich. Und überall im Haus das Wasser der hauseigenen Quelle.
Dazu kommen liebevolle Betreuung und wunderbares Essen. Hier kann man gern 14 Tage Urlaub machen.
Traumhafte, ruhige Lage, Ausstattung mit viel Komfort, große, saubere Zimmer mit Balkon, großzügige Wellnessabteilung, reichhaltiges Frühstücksbüffet und Abendessen, freundliche, kompetente Mitarbeiter, angenehmer Familienbetrieb
für einen erholsamen, gehobenen Wanderurlaub bestens geeignet
Wir haben uns ab der ersten Minute wohlgefühlt. Alles super sauber, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, das Essen ist hervorragend und reichlich. Der Wellnessbereich ist sehr schön und modern. Alle sind sehr freundlich und unkompliziert. Der schöne Blick in den Rosengarten bei Sonnenuntergang ist gigantisch.
Das Hotel liegt sehr idyllisch neben einen Waldrand mit besten Blick zum Rosengarten!
Ich möchte dieses Hotel im Sommer nochmals besuchen, weil es da sicherlich nach Kiefernbäumen riecht und man eigentlich immer auf einen sonnigen Platz um den Hotel sitzen kann!
Bester
Entspannung pur. Schöne saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sehr wohl. Tolle Saunalandschaft und Schwimmbad. Wirklich sehr schön. Man kann gut wandern und die Ruhe genießen.
Sehr gutes Top-Hotel. Sehr nettes Personal, familiär geführtes Hotel in einer super Lage. Auch im Winter sehr empfehlenswert. Tolles Essen, reichlich und abwechslungsreich. Sehr saubere Zimmer. Sehr gut im Service bei allen Fragen oder Anliegen. Etwas abgelegen, ruhig, romantisch am Rosengarten und doch zentral. Sehr gute Busverbindungen und sehr guter Ausgangspunkt für alle Wanderungen und Aktivitäten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Herbst.