Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
110
Sehr gut
20
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Dorint Hotel am Heumarkt Köln

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder einmal in Köln”

    Wieder einmal eine Nacht im Dorinth. Super Lage, super nettes Personal. Leider war der Spa/Wellness-Bereich wieder einmal geschlossen. (Hatten wir leider schon einmal) Ärgerlich, weil wir nach dem Joggen gern noch einmal "abtauchen". Ansonsten gewohnt top.


  • Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Zimmer- tolle Bar- mega Frühstück + Service”

    Aus meiner Sicht das beste Business-Hotel in Köln. Der Servicegedanke ist unvergleichbar top. Superfreundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Grandezza - also gediegene Athmosphäre im gesamten Haus. Sehr gutes Frühstücks-Buffet und charmante Bar am Abend. Zentrale Lage...


  • DK Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Wir haben noch nie so unfreundliches Hotelpersonal kennengelernt!Im Restaurant (beim Frühstück) haben wir unter einem Tisch zuerst eine Mausefalle gesehen und dann auch noch 2 Mäuse.Da waren wir sofort schlagartig satt!Darüber stand übrigens offenes Besteck und jetzt wussten wir auch, warum dort zwischendurch...


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Aufenthalt in tollem Hotel”

    Das Hotel liegt absolut zentral mitten in der Stadt. Shoppingmeile, Altstadt, Dom u.a. Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. Auto kann man abstellen und dann eigentlich "komplett vergessen", weil auch öffentlicher Nahverkehr direkt vor der Tür. Publikum sehr gemischt von Familien mit Kleinkindern...


  • Anja Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses mal leider enttäuscht worden”

    Wir waren nun wiederholt zu Gast im Dorint.Leider waren wir bei diesem Besuch nicht zufrieden.Angefangen beim Check-In: kein Zimmer um 15 Uhr vorhanden. Ein No-Go, wenn Check in Zeit um 15 Uhr vorgegeben ist. Man zahlt ja schließlich ab dieser Uhrzeit für das Zimmer. Uns wurde kein Gutschein für ein...


  • Elisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Optimal für Städtetrip ”

    Das Hotel ist für einen Städtetripp wärmstens zu empfehlen. Unser Wunsch mit Ausblick auf den Dom wurde berücksichtigt. Zimmer war einwandfrei. Vom Frühstück bzw vom dortigen Service war ich jedoch bei einem 5 Sterne Hotel enttäuscht. Kaffeekanne wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt und die Messer am Buffet...


  • Matthias Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dorint und kein Interconti mehr. 4 statt 5 Sterne”

    Wir kannten es als Intercontinental Hotel. Der Service und besonders das Frühstück im Dorint ist bei weitem nicht so, wie es im Intercontinental war.....sehr enttäuscht vom Frühstück. Zimmer sind okay und gut eingerichtet, hier hat sich nichts groß verändert. Lage ist natürlich top!


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr gutes Stadthotel”

    großzügiges sauberes Zimmer mit sehr gutem Frühstückin Köln alles zu Fuß erreichbarPersonal kompetent und freundlich


  • Christiane Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „perfektes Stadthotel”

    Sehr zentrale Lage, freundlicher zuvorkommender Empfang, toller Blick auf den Dom, mehrer Parkhäuser in der Nähe


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „100% Wohlfühlfaktor in Köln”

    Die Lage des Hotels ist natürlich 1A , ideal für Städtereisen da sehr Zentral. Sehr freundliches Personal, etwas teuer war die Tiefgarage (dafür direkter Zugang zum Hotel).