Im Großen und Ganzen ist es ein tolles Hotel. Unsere Kids haben sofort gesagt, dass sie nächstes Jahr wieder dort hin möchten und wir als Eltern haben nichts dagegen.
Wenn man gerne in der Türkei shoppen geht, hat mir unzählige Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Wenn jemand keinen langen Transfer möchte, ist es eher nicht so geeignet (Hinfahr: 1,5 Std. viel Verkehr und Stau um die Mittagszeit, Rückfahrt 1 Std. um 4 Uhr morgens).
Für den Safe muss man auch extra bezahlen - 2,- Euro am Tag. Fand ich jetzt auch…
Wir haben nur gute Erfahrungen in allen Bereichen sammeln dürfen. Angefangen beim Security, über die Rezeption, weiter zu den Kofferjungs, Putzfeen, einfach das ganze Personal ist freundlich und zuvorkommend. Danke auch an den Hotelmanager Hasan B. das er sein Personal so toll führt. Alles in allem DANKE.
Das Hotel ist sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Essen war sehr gut.
Der Superstar unserer Tochter ist Hotelhund Max. ;-) (an dieser Stelle liebe Grüße an Hatice und Keangi von Traum/Tina)
Auch möchten wir uns bei Leonie, Monika, Chris und bei Blanca und Ihrem Mann zur Verschönerung unseres Urlaubs bedanken.
Tolles Familienhotel, klasse Personal. Sehr zu empfehlen
6 / 6
Dream World Auqa ist ein tolles Hotel mit eingespieltem Personal, die immer darauf achten das die Gäste glücklich sind. Vorallem die Gästebetreuung Ruth müssen wir ganz positiv hervorheben, sie macht einen tollen Job und war immer für Ihre Gäste da auch um mal ein nettes Gespräch zuführen.
Wir waren nun zum zweiten Mal im DWA. Das Hotel bedarf dringend einer Renovierung. Handläufe vom Treppenhaus brechen aus, viele Möbel beschädigt. Die Betten waren uns persönlich viel zu hart.
Das Hotel ist aber sonst echt super für Familien. Tolle Poolanlagen, viele Rutschen. Sauberkeit ist soweit wir das einschätzen konnten sehr gut.
Essen war gut jedem etwas dabei, auch wenn es sich oft wiederholt hat.
Animation war unterirdisch schlecht. Die Jungs hatten alle keinen Bock und waren mehr mit ihren Handy…
Super Hotel, sehr zu empfehlen, wir wurden stets liebevoll umsorgt und man hat sich ständig gekümmert, wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Stimmung war sehr familär und freundlich....das Essen hatte eine Spitzenqualität, wir fahren auf jeden Fall wieder hin, danke an Hasan und dem Rest des Teams.