Hallo liebes Team,
wir haben die Zeit bei euch wieder sehr genossen waren im September zwei Mal eine Nacht da weiß die Zimmernummer nur nicht mehr Christl und Armin Kaiser
Ich war als Konferenzteilnehmer angereist. Für die Konferenz waren die Bedingungen sehr gut. Derzeit überlege ich, im nächsten Sommer mit der Familie anzureisen.
Wir waren sehr positiv überrascht und würden das Hotel wieder wählen. Die Barrierefreiheit ist auf jeden Fall gegeben, das haben wir schon anders erlebt. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, leider dadurch nicht ganz leise. Wenn noch eine Grünanlage rundum gewesen wäre, wäre es super perfekt gewesen. Das sehr gute Lokal hat das aber mehr wie wett gemacht.
Ich habe diesen Aufenthalt absolut genossen, wirklich toller Service und eine sehr schöne Atmosphäre.
Die Mitarbeiter haben das Alles gut im Griff und strahlen ein Ruhe aus, zeugt von Kompetenz.
Kann ich nur ruhig weiterempfehlen...
Sehr schönes modernes Hotel mit vielen Möglichkeiten um Sport zu machen (Fitnessstudio, Yoga, Radfahren..) aber auch Welnness (Sauna, Ruheraum,..). Ganz in der Nähe befinden sich mehrere Seen sowie Berge. Ein Paradies für Sportler und Genießer.