Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Zwischenstopp mit Übernachtung in Richtung Süden, da es in der Nähe der Autobahn liegt. Aber auch für einen längeren Aufenthalt ist es geeignet.
Wir sind immer wieder begeistert. Ein Besuch lohnt sich immer auch wenn man nur eine Übernachtung bucht. Herzlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben
Es war ein wunderschöner Aufenthalt mit der ganzen Familie! Für uns alle hat der Morgen mit dem ausgezeichneten Frühstück super begonnen. Das Angebot des Treffener Prosciuttos zum Selbserschneiden auf der tollen Spezialschneidemaschine!!! Die Zimmer haben uns ebenso allen sehr gut gefallen! Und nicht zu vergessen: die einfach wunderbar zubereiteten Speisen - ein Geschmackserlebnis!
Sehr sauberes Hotel und Zimmer, freundliche Mitarbeiter und ein megageiles Frühstück, für jeden etwas dabei. Trotz allem ruhig da Bundestrasse und Bahngleis in der Nähe ist
Waren leider nur zur Durchreise und haben einen Zwischenstop eingelegt. Werden nächstes Jahr mit Sicherheit hier wieder übernachten. Hat uns sehr gut gefallen.