Das Hotel befindet sich in einem modernen Einkaufszentrum in Amsterdam Süd. Das Hotel ist sehr modern und die Zimmer sind sehr geräumig und haben eine praktische Kücheneinrichtung.
Modernes Hotel etwas außerhalb in einer Shopping mall. Schöne Zimmer, netter Service, leider nur sehr dürftiges Frühstück und um 23 Uhr schließt die Bar. Getränke nur noch an der Rezeption.
Ein super Hotel in Amsterdam mit sehr hilfsbereitem und total freundlichem Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv weider hierher kommen.
Sehr schönes modernes Hotel in ruhiger Lage mit kleinen organisatorischen Fehlern. Für eine Städtreise gut geeignet, da das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist
Modernes Hotel etwas abseits vom Schuss, eingebettet in eine Einkaufspassage. Frühstück ausbaufähig, sonst rundum zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis bezieht sich auf unser Sparangebot von expedia (Flug von München +3 Übernachtungen für 230€).