Viele Bewertungen bzw. Kriterien der Vorredner sind meines Erachtens nicht ganz nachvollziehbar. So ist oft die Rede von zu wenig griechischem Essen... Da sollte man evtl. mal überlegen, ob nicht Lamm, gefüllte Weinblätter, Gyros, Moussaka, Oliven, Schafskäse, Tzatziki, etc. typisch griechisches Essen ist. So war doch stets mindestens ein Hauptgericht oder eine Beilage zu jeder Mahlzeit typisch. Wiederholungen gab es während unseres Aufenthaltes auch keine, allerdings waren wir auch nur 1 Woche da...
Dass es u. U.…
Verbesserungsvorschläge: Standliegen auch AI (besser man zahlt vorher schon ein bißchen mehr) Warum für einen Safe extra zahlen? Müßte bei 4 Sterne schon gratis sein. WC bei der Beach war könnte öfters gesäubert werden.
Anlage ist sehr schön, Zimmer sehr sauber! Angestellte sehr freundlich!
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2009
gute hotel mit abstrichen!
4,3 / 6
das hotel ist ganz in ordnung, gibt aber für vier sterne weitaus bessere, was wie oft erwähnt die verpflegung betrifft, auswahl gering, das was es gab, naja!!!!!!
im ort selber nicht viel los, das nötigste kann man kaufen, ein einziger geldautomat, an dem es an wenigsten mehreren tagen kein geld gab...,
Sehr nettes Hotel in überschaubarer Größe. Personal sehr freundlich. Der Sandstrand ist breit und flachabfallend, so daß auch kleinere Kinder
gut darin baden können. Die komplette Anlage ist sehr sauber und neu renoviert. Das Badezinmmer war etwas klein. Das Essen hat uns sehr
gut geschmeckt, war immer für jeden was dabei.
Das Hotel und die Anlage waren in einem prima Zustand. Das Personal war immer bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Das Essen ist Geschmacksache. Es gab aber für jeden Gaumen etwas zu finden. Das Personal hier war immer umsichtig. Der Strand war super!!!!!!! Den Pool haben wir deshalb wenig genutzt. Er wurde aber regelmä0ig kontrolliert. Die Zimmer waren auch okay.
Also insgesamt hat es uns gut gefallen. Wir würden hier wieder Urlaub machen.
Leider täuscht der Prospekt schon bezügl. der Grünanlagen (Papier ist geduldig). Die meisten Bäume wurden offensichtlich gefällt und Blumen sind eher selten bis gar nicht vorzufinden (im Gegensatz zu den Nachbarhotels). Die Hotelanlage ist in jedem Fall als sauber zu bezeichnen - es ist aber eben alles sehr einfach ausgestattet. Wir waren vor 9 Jahren auf Kreta in einem 4-Sterne-Haus - das war zum Vergleich ein Super-Komforthotel.
Die Zimmeranzahl und die Anlage ist überschaubar und wegen des familiären Chrakters…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Ich wär gerne noch länger geblieben
5,5 / 6
Ich fand es im Elisro sehr schön.Strand war wunderschön und der Pool war auch toll.Besonders gut fand ich die Wassergymnastik und das Streching.Die Animation abend war auch gut aber man hätte nicht jeden Abend Bingo spielen müssen aber was trotzdem super lusttig. Ich wär am liebsten noch länger dageblieben.
Hotel besitzt über eine angenhme Größe, sehr übersichtlich, auch für Kinder. Die Anlage wurde neu renoviert. Teilweise konnte man diese Arbeiten mitverfolgen. Der Garten und der Pool waren sehr gepflegt. Ttolle Liegen am Pool. Nur Deutsch, da Alltours einziger Anbieter.
Busverbindungen nach Rhetymnon und Chania top. Haltestelle 5min vom Hotel. Buse sehr pünktlich. Kosten ca. 4 € pro Person. Kinder bis 5 Jahre frei.
Wir waren rundum zufrieden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage war sauber und v.a. die tolle Strandlage ist super!
Als Ausflug können wir eine kurze Wanderung zum kl. See empfehlen!
Wir hätten mehr auf die negative Bewertungen achten sollen.
Der ekelhafte Geruch, der vor dem Eingang des Hotels fast immer zu riechen war, kommt aus den Betriebsräumen ( Küche?). So was ist für ein 4 Sterne Hotel inakzeptabel.
Wenn man Pech hat, kriegt man ein Zimmer mit einem Blick auf eine stark befahrene Nationalstraße. Nachtruhe kann man in diesem Fall vergessen, auch geschlossene Fenster bringen keinen 100% Lärmschutz.
Das Hotel ist frisch renoviert und sauber.