Das Hotel macht von Anfang an, vom Eingangsbereich, die Freundlichkeit des Empfangs, und den Ausblick aufs Meer, einen sehr guten Eintrug. Der optimalen Taxitransfer (vom Hotel übernommen) verstärkte den guten Eintrug.
Ein wunderschönes Hotel mit sehr guter Lage. Die Zimmer sind auch sehr gepflegt und modern. Personal sehr freundlich, allerdings spricht keiner Deutsch, also muss man gut Englisch können. Punktabzug gibt es für das Buffetessen. An sich nicht schlecht aber kalt. Kalte Teller, manchmal lauwarmes Essen, nur frisch zubereitetes (Nudelthekr) ist heiß.
Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Das Personal ist höflich, zuvorkommend und freundlich.
Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich.
Am Pool und am Meer sind immer genug Liegen vorhanden
Nur der Strand ist sehr steinig und man braucht Badeschuhe
Das Hotel ist geeignet zum entspannen. Wer eher „feiern“ möchte, ist im Hotel nebenan gut aufgehoben.
Die Mitarbeitenden des Elysiums waren immer freundlich und hilfsbereit (vor allem die Reinigungskräfte sind Zucker). Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!