Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber…
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Hotel mit sehr guter Lage. Die Zimmer sind auch sehr gepflegt und modern. Personal sehr freundlich, allerdings spricht keiner Deutsch, also muss man gut Englisch können. Punktabzug gibt es für das Buffetessen. An sich nicht schlecht aber kalt. Kalte Teller, manchmal lauwarmes Essen, nur frisch zubereitetes (Nudelthekr) ist heiß.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schönes Restaurant Früh keine Probleme, Abends dann lange Wartezeiten vorm Restaurant um einen Tisch zu bekommen. Zudem ist das Essen kalt und die Teller auch.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 20 min vom Flughafen entfernt mit dem Reisebus. Man hört keine Flugzeuge. Mit dem Taxi in 15-20min in Rhodos Stadt am Hafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Floriant, Gerne möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso schätzen wir zutiefst die Zeit Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte erlauben Sie uns dennoch Ihnen mitteilen zu dürfen, dass zumindest an der Rezeption die Mehrheit unserer Mitarbeiter über ausreichende Deutschkenntnisse verfügt, zuteil auch in den Restaurants. In Bezug auf Ihre Bemerkung zu den Wartezeiten, den kalten Tälern und Gerichten, tut es uns aufrichtig Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich versichere Ihnen jedoch, dass wir nach HACCP Standards stets dafür sorgen, dass alle Gerichte die vorgesehenen Temperaturen haben und die Teller in den Behältern warm gehalten werden. Auch unser Chefkoch und sein Team stet unseren Gästen zur Verfügung, um auf individuelle gastronomische Wünsche oder Bedürfnisse einzugehen. Wir würden uns freuen, Sie trotz dieser Abstriche erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem gehobenen kulinarischen Niveau überzeugen zu, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Dabei sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage