- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schön gelegen, direkt am Strand. Sehr sauber, die Zimmer einladend. Das Personal ist kompetent und freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich, sehr gut. Zahlreiche Liegen am Pool, werden nie knapp. Die Geräte im Fitnessbereich sind gut in Schuss. Spa: leider ziemlich teuer. Mit dem Bus kommt man günstig halbstündlich nach Rhodos City.
Zimmer sehr gut, großzügig, sauber. Flasche Wein und Stiles Wasser inclusive. Safe, TV, WLAN vorhanden und funktionierend. Schöner, großer Balkon.
Die Verpflegung ist sehr gut. Die Speisen immer frisch und abwechslungsreich. Die Anordnung der einzelnen Komponenten nicht ganz logisch, aber man gewöhnt sich dran. Man hat an (fast) alles gedacht. Kleines Manko: die angebrochene Flasche Wein zum Abendessen wurde (im Gegensatz zu anderen Hotels vorher) nicht aufbewahrt und am nächsten Abend auf den Tisch gestellt.
Das Personal ist freundlich und kompetent, sowohl der Zimmerservice, als auch im Essbereich. Ein kleines technisches Problem wurde prompt behoben.
Die Fahrt vom Airport zum Hotel ist nicht zu lange, ca 45 min. Nach Rhodos City ca. 30 min mit dem Bus, der halbstündlich preiswert verkehrt. Leider war er meist ziemlich voll und nicht alle trugen Masken. Einen Insel-Ausflug haben wir diesmal nicht gemacht, da im Hotel keine TUI vor Ort war. Ein Rückschritt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
An Freizeitangeboten stand manches nur auf dem Papier. Gewünscht hätten wir uns z.,B. eine animierte Wassergymnastik. Da die TUI nicht vor Ort war, fand auch keine Buchung zu anderweitigen Aktivitäten statt. Die mögliche Online-Buchung ist keine echte Alternative.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, m Namen aller unserer Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso bedanke ich mich auch für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass sowohl unsere Anlage, Ihr Zimmer, unsere Küche sowie auch der Service von unseren Mitarbeitern Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Bitte erlauben Sie uns Ihnen zu erklären, dass aus steuerlichen Gründen, es uns nicht erlaubt ist, einen Artikel ohne Kassenbon oder mit einem früheren Datum, nochmals anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa