- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
De Facto ein elegantes Resort mit viel Potenzial. Überaus (kinder)freundliches Personal, wenn auch das Hotel nicht für Familien ausgelegt ist!
Das Hotel war das außerordentlich sauber und frisch renoviert. Wir hatten eine Junior Suite Lite, perfekt für eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Eye-Catcher ist der Panorama Aufzug!
Frühstück erstklassig. Beim Buffet hat uns frischer Fisch, vor allem Calamari sehr gefehlt. Aufpassen, Mittagessen ist à la carte.
Der Service konnte nicht besser sein. Ich empfehle jedem die Elite Club Mitgliedschaft. Freier Zugang zu Getränken und Snacks (24h), ausgewähltes Frühstück auf der Dachterasse, freier Transfer zum Airport, Spa Gutscheine und viele weitere Vorteile!
Lage top. 15 min bis Rhodos Altstadt, 30 min zum Airport! Minuspunkt ist der Kiesstrand. Leider vielmehr Steine als Sand. Mit Kindern eher ungeeignet! Wir sind an andere schöne Strände gefahren. Tsambiko Beach ist der Hammer :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder sehr wenig! Es gibt tatsächlich einen sogenannten Spielplatz in Miniatur… aus Plastik. Kein Kids Club oder ähnliches. Das muss man mit Kindern wissen ;-) keine Animation im ganzen Hotel - genau das wollten wir! Für Adults ist der Spa Bereich ausgezeichnet! Minuspunkt: die Pools sind NICHT beheizt und im Mai sehr kalt. Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina Thielen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Thielen, Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die wertvolle Zeit, die Sie gewidmet haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, herzlich bedanken. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass sowohl der Service unserer Mitarbeiter sowie auch Ihr Zimmer und unser Frühstück, Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine positive Bewertung zu erhalten. Alle Ihre Bemerkungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa