Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Ein sehr empfehlenswertes Hotel für Jedermann
5,7 / 6
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und wunderbar angelegt. Die Gebäude, in denen die Zimmer untergebracht sind, sind maximal 2-stöckig. Der SPA- und Wellnessbereich besticht durch seine Sauberkeit und die Vielzahl der Möglichkeiten (Sauna, Hamam, Massagen, Gym).
Es gibt in der Lobby kostenfreies WLAN und innerhalb der Anlage ein gebührenpflichtiges WLAN (2,- Euro/Tag). Zwar lief es nicht immer stabil, aber das ist durchaus zu verkraften.
Wir waren vom 07. -16.10.2015 hier und das Wetter war einfach…
Alles super ! Das Personal super freundlich und verständnisvoll , diszipliniert und motiviert . Das Essen sehr abwechslungsreich , frisch und sehr große Auswahl! Zimmer top ! Das Hotel verdient 5 Sterne. Für jede Altersgrupe geeignet und vielfältige Aktivitäten. Immer wieder gerne!!!
Zimmer sehr schön und sauber, kann man gerne weiter empfehlen. Beim Essen wäre etwas Abwechslung wie beim Obst sehr angenehm, hier gab es fast immer das Gleiche. Etwas verwundert waren wir über den beheizten Whirlpool, dort wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Herzkranke, Schwangere und Kinder unter 16 Jahren diesen nicht benutzen sollten. Dies interessierte jedoch keinen weder die Gäste noch das Aufsichtpersonal es war ein Spielplatz für Kinder, wir hatten kein großes Problem damit bemerkten aber dass…
insgesamt war die Woche sehr entspannt. Das Hotel ist eigentlch eine sehr schöne Anlage. Allerdings wirkte sie auf uns ziemlich etwas abgewohnt..an etlichen Ecken fehlte Farbe oder war etwas defekt. Das Personal machte nicht (mehr?!) den motiviertesten Eindruck. evtl. weil die Saison kurz vor dem Ende stand.
positiv:
- separater Relaxpool, an dem es sehr ruhig war und wir deshalb die meiste Zeit entspannen konnten
- das Angebot und die Qualität der Speisen war ziemlich gut
eher negativ:
- mit Ausnahme des…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schöner, erholsamer Familienurlaub.
5 / 6
Wir fanden es nicht so vorteilhaft, dass bereits ab 1.Oktober schon die Herbst- bzw Wintersaison beginnt, da das Hotel zu dem Zeitpunkt unserer Reise noch ausgebucht war. Ein großes Minus gibt es für die W-LAN Verbindung welche sehr miserabel war. Whats App ist nicht möglich. Die für 2 € pro Tag erhältliche angebliche Highspeedverbindung ist auch nicht besser. Das Geld kann man sich sparen.
Die Einrichtung war okay.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
zu den Favoriten hinzugefügt
6 / 6
Der Urlaub war sehr erholsam. Essen war sehr lecker, alle Angestellten sind sehr nett!
Der Strand ist sehr schön.
Beim Wellnesscenter soll im Pool medizinisches Schwefelwasser sein, habe ich mir vom Hören sagen lassen.
Wenn das Meer ruhig ist, kann man gut Schnorcheln, ist leider nicht viel zu entdecken , man kann aber gut sehen.
Es gab in diesem Hotel keine Enttäuschungen. Die Zimmer waren klasse und für uns als Familie - auch mit jugendlichen Kindern - bestens geeignet. Die Animation dezent, das Essen grandios und die Mitarbeiter, hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns eine Woche lang bestens erholt und uns gut aufgehoben gefühlt! Immer wieder!
Sehr freundliche und kompetente Leute die dort arbeiten. Die Lage hat mich auch etwas überrascht dachte zunächst, dass alles etwas weit entfernt liegt doch das täuscht. Alles ist zu Fuß schnell erreichbar.