Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Wir haben nichts auszusetzen, das Essen ist wunderbar und der Service auch sehr gut. Das Hotel ist top und der Strand ist super.
Ist ein sehr empfehlenswertes Hotel
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Esencia de Fuerteventura
6 / 6
Service war sehr gut. Wenn man Aktion sucht ist sie vorhanden, aber man findet auch Ruhe im Esencia. Gute Lage zum Strand.
Wäscheständer im Zimmer wäre gut.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr empfehlenswert für Paare und Familien
6 / 6
Schönes Hotel, tolle Unterbringung, nettes Personal, sehr gutes reichhaltiges Essensangbot, gutes Animationsprogramm. Sehr gute Strandlage , einfach zu erreichen.
Schönes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und bemueht stets sehr auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Außerdem ist der Strand sehr sauber und die Anlage gefällt uns sehr.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr empfehlenswert, top Hotel
6 / 6
Sehr vielfältiges Buffet, mit wechselnden Themenabende, jeden Tag Zimmerreinigung, sehr freundliches Personal, kurzer Weg zum Strand. Sehr kooperatives Personal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Empfehlenswertes Familienhotel
5 / 6
Der Strand ist super, sehr sauber und generell sehr schön. Die Anlage ist sehr gepflegt. Man könnte bei den Restaurants kleine Mülleimer für die Tische hinstellen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Erholung
5 / 6
Poolbereich ist sehr schoen, Chill Out Bar top, die Liegen sind super, der Service ist sehr gut. Was verbesserungswürdig waere sind die Pergolas, da die Beschattung zu dünn ist.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Princessin was ist aus dir geworden?
3,8 / 6
Zimmergröße ok aber nach der Renovierung gibt es keine Ablage für das Gepäck und keine Schubladen für die Wäsche.Im Saunaaußenbereich wurde nie gesäubert.Haben es selbst den Müll wegeräumt und wenn ein Besen
verfügbar gewesen wär,hätten wir auch den Schutz entfernt! Die Außenanlagen sind durch all-inclusiv voller Plastik Becher die von den Gästen nicht in die vorgesehnen Abfallkörbe entsorgten wurden.Schlimm war die reserv für einen Tisch für Silvester.Sundenlanges anstehen. Schlimm war es, alls die Russen…
Würden wir noch einmal Buchen ! Die Wellen sind zwar heftig aber schön. Durch den Wind ist die Hitze gut zu ertragen. Für Leute die Hitze weniger abkönnen " GUT ".
Traumhafter Urlaub dank super nettem Personal.
Da fahr ich wieder hin. Der Strand ist ein absoluter Traum. Das Hotel liegt direkt daran. Wow.
Einfach klasse!!!