Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schöner Urlaub,ideal für Entspannung u.Stranurlaub
4 / 6
Außerhalb der Hauptsaison und als all inclusive Gast Esencia super. Ideal für Paare ohne Kinder ( wenn man den Bereich „Adult only“ nutzt) und Entspannung sowie Strandnähe liebt.In der Hauptsaison ( sprich Ferien wäre es und zu voll).
für 1 Woche ist es wunderbar. Essen war gut, Zimmer waren sehr sauber. Der Sandstrand war super zum Baden. Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist jederzeit zum weiterempfehlen.
Wir waren im neueren und schöneren Hotel „Esencia“. Der Bereich war sehr wirklich sehr schön und gepflegt. Am Pool würde man vormittags mit einem kühlen Cocktail verwöhnt. Die gesamte Hotelanlage riesig. Es gibt viele Restaurants und Bars und ausreichend Rückzugsorte.
Der separate Escencia Bereich des Princess ist zu 100% und guten Gewissens weiterzuempfehlen.
Besonders die Hygiene und die sympathischen Mitarbeiter sind hervorzuheben !
Das Zimmer und die gesamte Anlage waren stets sauber und in einem sehr guten Zustand.
Das Essen ist vielfältig und durch den Escencia-Bonus haben die Gäste drei Restaurants zur Auswahl, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und es gibt nichts hieran auszusetzen.
Der neue Wellnessbereich mit den vielen neuen Sonnenschirmen ab absolutes Highlight. Endlich genug Schattenplätze, ohne dass man Stress wegen einen Schattenplatz bekommt. Nur die Damentoiletten müssten noch einmal renoviert werden und auch die Abflüsse. Diese sind ab und zu verstopft, so dass die Toiletten überlaufen. Sonst absolut TOP!
Die Lage des Hotels ist einmalig. Das Hotel ist wie ein kleines Dorf aufgebaut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und erholt. Dies war mein 15. Aufenthalt seit 2006 in diesem Hotel.
Schön angelegte Hotelanlage mit Ausnahme der Umbauten 2017. Direkter Strandzugang. Als Gäste im Esencia-Bereich mit Zugang zum Restaurant El Mirador, wo die Qualität der Speisen besser und die Auswahl über Tage gesehen vielfältiger ist als im Hauptrestaurant. Großes Minus: KEIN FKK-Bereich mehr nach Umbau/Sanierung 2017!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Immerhin abseits des Trubels...
4 / 6
Es handelt sich um einen separaten Bereich des Hotels Fuerteventura Princess mit einem eigenen Pool und einem eigenen Restaurant. Wir waren heilfroh, dass wir uns für diesen Bereich entschieden hatten, denn im Trubel des großen Hotels hätten wir es nicht ausgehalten... Schlimm genug, dass man einmal pro Woche im Hauptrestaurant essen muss, da dann das Esencia-Restaurant geschlossen hat.
Hotel insgesamt sehr unpersönlich. Spannend ist auch, dass es eine eigene Rezeption für den Esencia-Bereich gibt - die Mitarbeiter…