Hotel im ruhigen Teil von Badgastein, Badbruck. Älteres Hotel, jedoch renoviert. Sehr gutes Essen, tolles Hallenbad, Wellnessbereich auch ok. Probleme gibt es beim Personal und die Abläufe, welche einem 4S Hotel nicht gerecht werden.
Top Hotel, Top Essen,Top Mitarbeiter -freundlich,hilfsbereit und fleißig.
Zimmer groß, hell ,sehr sauber alles, auch das Bad.
Dampfbad,Sauna,Pool - Top!! Herzlichen Dank an Josef, der Saunameister ,der mir mein verlorenes Armband wieder gefunden hat.Ehrlichkeit ist unbezahlbar!
Das Welnessangebot ist super,mit allem was das Herz begehrt, Preise erschwinglich und voll rechtfertigt.
Für uns ist unvergesslich die Bergwanderung mit der wunderbaren Bergführerin Ingrid. Sie hat uns die Gegend,die Berge, die Natur,die…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Tolles Wellnesshotel mit perfektem Essen!!
6 / 6
Ein sehr angenehmes Hotel, die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen perfekt. Der Bademeister so ein netter, lustiger Mensch der für alle und jederzeit da ist,sorgt für den tollen sauberen Wellnessbereich echt ein grosses Lob an ihm!!
Wir fahren schon über 20 Jahre in dieses Hotel. Der Besitzer hat inzwischen gewechselt und nun ist das Hotel nicht mehr uneingeschränkt zu empfehlen! Laut Guide ist es jetzt ein 4 * S Hotel!
Was ungemein stört ist, daß Hunde im Restaurant geduldet werden! Ist einfach eine Zumutung, wenn am Nachbartisch der große Hund beim Essen sich aufrichtet und schüttelt! :-(
Zu bemängeln ist weiterhin, daß zum Frühstück nur einmal in 8 Tagen roher Schinken gereicht wurde.
Ferner erhält man im Restaurant kein Bewirtungsbeleg…
Wir waren zum wiederholten Mal in diesem schönen Spa & Aktivhotel und es war wie die Urlaube zuvor wieder ALLES bestens! Auch unsere mitgebrachten Freunde konnten den gleichen Eindruck gewinnen. Nettes Personal, ein geräumiges Zimmer, ein schöner Wellnessbereich und eine gute Küche trugen wieder zu diesem schönen und erholsamen Urlaub bei. Wir kommen jedenfalls gerne wieder. Danke Fam. Böhm
Klasse gepflegtes Hotel wo der Gast merkt das er herzlich Willkommen ist.
Freundliches Personal egal ob Rezeption ,Restaurant, Reinigung etc.
Essen ist Spitze .Auswahl zum Frühstück ist Grandios auch zum Abend immer wechsel zwischen Büffet und mehreren Gängen dazu immer ein super Salatbüffet.
Euer Thermalschimmbad ist herrlich und dazu Riesengross.
Die Zimmer sind Top und auch wirklich sehr gross und geräumig und top ausgestattet.
Unser Urlaub bei Euch verging viel zu schnell aber wir sehen und wieder.
Bleiben sie…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Schönes Hotel auch für Hundefreunde
6 / 6
Schönes Hotel unterhalb des Zentrums von Bad Gastein, also Ortsanfang links, noch im flachen. Schöne Ausstattung, große Zimmer, schöner rechteckiger Pool zum Schwimmen, extra Saunabereich.