sehr angenehmer Empfang, das Zimmer sehr sauber, auf Nachfrage habe ich ein Zimmer zur Parkplatzseite bekommen. Die Zimmer sind zweckmäßig (viele Haken und Fächer für die Sportkleidung), die Betten gut, Zimmertresor, alles super sauber. Sehr freundliches Personal, an der Bar, an der Rezeption, beim Frühstück. Tolles Team
Sehr modern eingerichtetes Hotel welches keine Wünsche offen lässt. Wir kommen gerne wieder. Frühstück ausreichend und gut. Witziges Feature hierbei, sein Frühstücksei selber kochen zu können, so wie man es eben mag. Personal am Counter sehr freundlich und motiviert.
Alle Mitarbeiter innen waren total nett und hilfsbereit. Trotz vollem Haus waren alle sehr freundlich. Tolles Frühstück und ich liebe die Eierbrststation
Für uns als Familie war das Hotel super.
Ein Supermarkt war unmittelbar in der Nähe.
Eine leckere Pizzeria mit Badesee ist auch nicht weit weg.
Wir werden bestimmt die anderen Hotels auch mal ausprobieren.
Von aussen schaut das Hotel eher aus wie ein unpersönlicher Kasten , aber von innen sehr ansprechend und modern. Die Zimmer sind sehr schön, nur die Betten ein wenig zu hart. Sehr schön ist das Treppenhaus und die Gänge. Unschlagbar auch die Sauna, die wir täglich nutzten. Alles prima, die Mitarbeiter alle super und hilfsbereit.
Das Hotel liegt zentral im wunderschönen Ötztal und bietet alles für einen erlebnisreichen Urlaub. Tolles Frühstücksbuffet und Zimmer. Immer wieder gerne
Zweckmäßige Zimmer mit tollem Panoramafenster, schöner toller Lage, gutem Frühstücksbuffett, aktuelle und tolle Infos für alle Outdooraktivitäten sowie direkte Möglichkeiten im Haus um mit Rad, Ski oder Rucksack den Urlaub zu genießen. Junges und sehr nettes, bei lockerem Ambiente,.