Zentrale und ruhige Lage im Ort sowie im Zillertal.
Saubere und ruhige Zimmer mit Fernseher, Fensterläden, super WLAN-Empfang.
Tägliche Reinigung möglich.
Jugend- und Sportlerorientiertes Hotel. Relativ kleine, aber ausreichende und originell gestaltete Zimmer. Viele TG- Stellplätze und Abstellmöglichkeiten für Räder und Sportgeräte. Ungezwungene Kommunikation.
Schönes, praktisches auf Sportler ausgelegtes Hotel 👍 Ausgangspunkt für unsere Hüttentour ( Berliner Höhenweg) und nach der Tour ein paar entspannte Tage im Hotel mit schöner Dusche.😉
Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren noch in der Vorsaison da, deshalb könnte es in der Sauna und am Frühstücksbuffet bei Vollauslastung etwas eng werden. Zimmer etwas laut, aber sehr sauber.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Super freundlich und zuvorkommend!!
6 / 6
Super saubere Zimmer. Sehr modern und funktionell eingerichtet. Sehr engagiertes, freundliches und flexibles Team. Super leckeres Frühstück. Besonders cool ist, dass man abends etwas zu essen mitbringen darf. Das Hotel ist ohne Einschränkungen zu empfehlen.