Schlecht

Bewertungen für Familien- & Wanderhotel Erika

• Moritz Alter 14-18

„Super klasse Hotel!”

Super Hotel!!! Zimmer war Top! Essen war sehr lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Top Urlaub immer wieder gerne!

• Hermann Alter 56-60
    5.9 / 6

„Super Hotel”

wir waren sehr zufrieden, essen unterbringung ,alle sehr freundlich, geführte wanderungen mit dem Senior, fühlten wie zuhause.nächstes Jahr gerne wieder

• Horst Alter 51-55
    5.2 / 6

„Super Hotel”

Waren schon zum zweiten in diesen Hotel und kommen wieder, Zimmer sauber und alles vorhanden,Essen reichlich und gut, geführte Wanderungen mit den Senor, ruhig gelegen zum richtigen entspannen.

• Gabi Alter 51-55

„Immer wieder gern”

Ein ganz tolles Familienhotel. Die Inhaber sind sehr zuvorkommend. Wir konnten auf Grund eines Todesfall in der Familie und plötzlicher Krankheit nicht zum gebuchten Zeitpunkt anreisen. Man kam uns mit einer Terminverschiebung und einem großzügigen Nachlass entgegen, was nicht unbedingt normal ist. Als...

• Bernd Alter 51-55
    5.2 / 6
    Juni 2016

„Super erholsamer Wanderurlaub ”

Wieder einmal war alles rund um Spitze. Mittlerweile sind wir Stammgäste, die sich sehr wohlfühlen und gern wieder kommen.

• Klaus Alter 41-45
    5.9 / 6

„Ich komme wieder”

Von der ersten Minute an ein freundliches und Urlaubsruhe ausstrahlendes Hotel: Empfang, Hotelinformationen, Zimmerbesuch und ein kleiner Plausch an der Rezeption. Ein sehr gepflegtes Ambiente, Sauberkeit und großzügige Raumgestaltung. Bei Vollpension ein reichhaltiges Frühstück vom Buffet, ein selbst...

• Monika Alter 46-50

„Einfach Klasse!!!”

Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Die Herzlichkeit und das leckere Essen waren einmalig. Das Hotel ist schon für die nächste Urlaubsplanung vorgemerkt.

• Nina Alter 31-35

„Ein Traumhafter Urlaub”

Die persönlichen Hotel Highlights waren bei uns die umsonst geführten Wanderungen und die familiäre Atmosphäre

• Thomas & Ute Alter 41-45

„Einfach super”

sehr nette Gastgeber und genau so das Personal. Sauberkeit Top das Essen ist super (Tom der Koch hat´s voll drauf) und unsere beiden Hunde dürfen auch immer mit. Fazit 1000%ig zu Empfehlen

• Monique Alter 36-40

„traumhaft”

Wir sind zum 5. Mal bei Erika eingekehrt und rund um zu Frieden. Freundlich und Familiär 100% Weiterempfehlung