Großartige Landschaft und perfekter Strand, ein glücklicher Aufenthalt.
6 / 6
Sehr gutes Hotel. Zimmer perfekt. Landschaft ist was besonders hier, großartig . Essen ist frisch und lecker. Animation war sehr freundlich und interessant. Strand perfekt . Ich war glücklich dort. Dankeschön:) allem.
Alles sehr gut. Schönes Hotel, alles sauber und gute Auswahl beim Restaurant. Wunderschöner Beachbar für den Tag und Abend. Wir hätten Relax und könnten die schöne Hausriff geniessen.
Einfach traumhaft.Die Anlage unsere Villa,derStrand und das Hausriff einfach Top. Die Mitarbeiter alle sehr zuvor kommend. Immer freundlich und sehr hilfsbereit .Besonders der Housekeeping war der Hammer. Angefangen vom Service,der Reinigung der Villa und die Betreuung .Wir bekammen Abends immer noch ein Betthupferl. Die Minibar wurde nochmal aufgefüllt. Wenn man wollte gab es auch nochmal frische Handtücher( was gar nicht sein musste). Am Strand hatten wir vom ersten Tag an fest reservierte Liegen und…
Wunderschönes gestaltetes Hotel mit vielen Möglichkeiten sich irgendwo hinzusetzen oder zulegen und zu verweilen. Die Gartenanlage ist mega gepflegt und sauber.Sowas habe ich vorher noch nicht gesehen.
Das Hotel verändert sich immer mehr, viel wird neu gemacht . Viele Ideen eingebracht vom neuen GM. Ich mag es und habe mich auch jetzt als Alleinreisende wieder sehr gut aufgehoben gefühlt ;)
Wir hatten das Hotel zum 2. Mal in Folge gebucht, nachdem es uns im letzten Jahr so gut gefallen hat. Die gesamte Anlage ist wunderschön mit Blumen und Palmen und bietet für jeden etwas. Ganz besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit vom Personal (mit Ausnahme vom Hotelmanager). Auf alle unsere Wünsche wurde sofort eingegangen, wir haben zum zweiten Mal einen wunderschönen, erholsamen Urlaub genossen und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Willkommen im Paradise-immer wieder Fort Arabesque
6 / 6
Wunderschöne Hotelanlage- umgeben von Palmen, nettem Personal, toller Animation und dem fantastischen Strand, kann man sich direkt wohlfühlen und entspannen. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker! Nicht nur die Aktivitäten am Vormittag können sich sehen lassen. Das Abendprogramm in der Arena und in der Beachbar ist großartig, besonders mit Tomas, Ahmed und Helen! Für mich das perfekte Animationsteam und ein toller Urlaub.