Wir hatten eine Swim- up Villa gebucht. Sehr gepflegtes Hotel , separater Check in. Sehr zuvorkommendes Personal. Die ganze Anlage sehr gepflegt. Hervorragender Service . Das Essen ein Traum, a la Carte. Die Villen sehr schön eingerichtet , der Service vom Personal , hervorragend. Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen. Für die Villen gab es am Strand ein Daybed und jeden Tag Getränke in einer Kühlbox. Service immer top.
Wir haben uns rundum Wohlgefühls und kommen mit auf jeden Fall wieder.
Ein sehr gut organisiertes und äußerst freundlich und professionell geführtes Resort. Sehr großer familienfreundlicher All-inclusive-Bereich und ausgesprochen Top Nur- Adults- Bereich mit tollem Strandbereich und entsprechenden Restaurants. Das Highlight sind die Villen in Verbindung All-inclusive ultra, die von Service bis Unterbringung und Pool keine Wünsche mehr offenlassen. In Summe TOP/ 6******
Moderne Villen mit schönen Annehmlichkeiten und Komfort
6 / 6
Villen mit beheiztem Swim-Up Pool ausgestattet, daher im März zu empfehlen. Villen sind sauber und relativ modern. Als Villen-Gast hat man automatisch das Premium All Inclusive und daher muss man lediglich z.B für Flaschenweine zuzahlen. Die A la Carte Restaurants sind sehr gut. Am Strand separater Liegen Bereich mit Strandbetten für Villengäste. Schnorcheln direkt vom Strand aus möglich und sehr schön. Insgesamt empfehlenswert, wobei die Villenpreise schon recht hoch sind.
Das Hotel ist eine wunderschöne Anlage mit unglaublich freundlichem Personal und tollem Service. Der Strand mit seinem Hausriff lädt zum entspannen ein.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Ankommen und Wohlfühlen
5,6 / 6
Es hat sich in den letzten 2 Jahren viel verändert. Sicher nicht unbedingt alles und für jeden zum Positiven...
Man sieht und spürt die Änderungen und vieles ist wirklich ganz toll!
Uns wurde bei unserem ersten Aufenthalt beim einchecken prophezeit, dass es nicht unser letzer Besuch sein wird...und es kam so. Wir fühlen uns hier richtig wohl und haben auch schon andere Familienmitglieder infiziert :-)
Wir waren eine Woche in der Villa 58 mit Meerblick. Echt tolles Hotel mit super Service. Besonders nett waren Najlaa die Operation Managerin und der junge Mann an der Rezeption. Danke für alles.
Wir kommen gerne wieder.