Beim Check in hatten wir bißchen Problem gehabt.
Aber danach waren ganze Personal inklusive Empfang so nett, dass wir den kl. negativen Zwischenfall vergessen haben.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Das Hotel an sich ist gut. Unser Zimmer war groß und komfortabel, aber die alten Handtücher trübten den Aufenthalt. Das Personal war unaufmerksam und desinteressiert. Die Liegen am Pool waren abgenutzt. Insgesamt wirkten viele Bereiche des Hotels ungepflegt. Die Auswahl beim Frühstück ließ zu wünschen übrig. Das Hotel hat eindeutig in vielen Bereichen Verbesserungsbedarf.
Das Four Points Sharjah bietet komfortable Zimmer, ergänzt durch ein zufriedenstellendes Frühstücksangebot. Allerdings macht seine Lage an einer belebten Straße Spaziergänge weniger attraktiv, wodurch es eher für Taxifahrten geeignet ist. Das Fehlen eines Shuttlebus-Services könnte für einige ein kleiner Nachteil sein. Dennoch ist das gesamte Aufenthaltserlebnis lobenswert. ⭐⭐⭐☆☆.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2020
Silvester in den Emiraten
5 / 6
Classic Zimmer mit Kingsize-Bett inklusive Frühstück EUR 55,00 pro Nacht.
Das Hotel befindet sich im Emirat Sharjah. Angrenzend ist das Emirat Dubai. Ohne eigenes Auto ist das Hotel nicht zu empfehlen, sofern man regelmäßig nach Dubai möchte. Wir hatten ein Mietauto, sodass das kein Problem war. Stellplatz war im Preis inkludiert. Preis-/Leistungsverhältnis war spitze. Etwas abgewohnt, aber insgesamt - zumindest für den damaligen Preis - uneingeschränkt zu empfehlen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Zimmer sind gross und komfortabel. Frühstücks-Buffet biete grosse Auswahl. Mittag/Abendessen - Buffet war lecker, jedoch ist die Auswahl nicht eisig. Vallet-Parking funktioniere einwandfrei.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Sehr gute zentrale Lage, schöne Zimmer in Sharjah
5 / 6
sehr gut ausgestattetes Hotel, sehr zentrale Lage, der blaue Markt, die Noor Moschee und die Promenade sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich.
Ein Stadthotel an einem schönen See mit einigen Sehenswürdigkeiten für den Abend.
Das Hotel liegt nicht am Meer, es wird aber 1x Tag ein Shuttle-Bus angeboten.