Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wir fahren wieder hin.
5 / 6
Sehr angenehmes Hotel. Trotz der Größe kommt man sich nicht so vor als ob man in einem Herdenbetrieb untergebracht ist. Sehr gutes und abwechselungsreiches Buffet.
Unterhaltsames Animations-Programm!!!
Das uns empfohlene Hotel hat alle Erwartungen erfüllt: perfekte Lage am langen Sandstrand, guter Ausgangspunkt für Exkursionen. Das Ambiente war innen wie außen sehr stilvoll, die Zimmer gut eingerichtet, sehr bequeme Betten. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und ansprechend.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Traumhaft!!!
6 / 6
Super, super Lage. Strand vor uns!!. Sehr nettes Personal, hervorragendes Frühstück und Snacks ( mit Getränken dazu). Ehrlich gesagt: wenn man das " Exklusive Angebot" bucht, braucht man kein Voll- oder Halbpension. Ein sehr nettes Wort zu Rocío und Mercedes. Bei denen könnten wir auch ein paar Stunden von Meditation, Yogha und Übungen im Schwimmbad genießen). Sehr aufmerksames Personal. Einfach ein unvergessliches Erlebnis.
Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Kompliment an alle Mitarbeiter, die uns mit Ihrer freundlichen Art herrliche, entspannte Tage bereitet haben. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.
Das Hotel Fuerte Conil ist wirklich schön. Besonders gefallen hat uns auch der Hotelgarten. Dort gibt es große Palmen und viele Blumen und Büsche. Alles ist sehr gepflegt. Liegestühle und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Strand TOP - Hotelanlage FLOP!
3 / 6
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel sehr ansprechend, allerdings gibt es verschiedene Probleme, wie zum Beispiel dass die Hälfte des Resorts geschlossen ist und man damit einige im Angebot angegebenen Bereiche überhaupt nicht nutzen kann. Die Außenanlagen sind zum Teil in katastrophalen Zustand, das Hotel versucht sich hier damit herauszureden, dass sie nicht zuständig wären, sondern das Rathaus… Bringt einem als Gast leider nichts, wenn das Kind in herumliegende Glasscherben tritt, die einfach nicht entfernt…
Sehr schönes Hotel. Idealer Ausganspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen oder zu Fuß am kilometerlangen, flach abfallenden weißen Sandstrandes La Fontanilla.
Schönes Hotel in Toplage mit freundlichen Angestellten. Der kurze Weg zum Strand und die Nähe zum Ortskern sind klare Pluspunkte. Für Menschen, die nicht so gut zu Fuß unterwegs sind, könnten die Höhenunterschiede rund ums Hotel (auch zum Strand) Probleme bereiten.
Schöne Unterkunft in unmittelbarer Nähe zu Conil. Ein wunderbares Hotel mit Garten direkt am Meer. Die Zimmer mit Meerblick bieten eine tolle Aussicht.