Das Gästehaus liegt sehr zentral in Söll und ist ein guter Ausgangspunkt für Touren im Gebiet des Wilden Kaiser. Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet und das Personal ist sehr nett.
Beste Lage im Ortszentrum, ob für Skifahrer oder Kurztrip-Reisende. Im Moment noch einzelne Renovierungsarbeiten (Standards werden erneuert), Zimmer tip top sauber. Sehr nette Hotelbesitzer und nettes Personal.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Gästehaus
6 / 6
Sehr freundliche und zuvor kommemde Gastgeber! Auch die Lage zum Lift ist super, entweder man fährt kurz mit dem Bus oder läuft innerhalb von 10 Minuten selbst.
Hotel hat eine gute Lage, nah an Restaurants und Apres-Ski Möglichkeiten.
Das Hotel ist sehr hellhörig, obwohl unsere Nachbarn nicht wirklich laut waren, kam es einem aufgrund der dünnen Wände aber so vor. Nette Besitzer
Hotel liegt zentral im Ort und es ist trotzdem nicht zu laut. Die Lage im/am Kaiser ist richtig toll. Die Talstation der Seilbahn zum Hexenwasser bzw. weiter zur Hohen Salve ist zu Fuß gut zu erreichen (10 Minuten).
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Zimmer sehr sauber. Zuvorkommendes und freundliches Personal! Die Lage der Pension ist sehr zentral mit angebundenen Ski-Verleih.
Super lage, Sehr Sauber jedoch ziemlich kleines Zimmer, gutes fruhstuck, personal sehr aufmerksam . Sehr gute betten,wenn wir in zukunft wieder fiuer einige tage nach soell kommen, buchen wie sicherlich wieder bei Edinger!
Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind zwar klein aber alles was man braucht! Der Hausherr Christoph super nett und hilfsbereit! Das Frühstück war super vielfältig und die Damen am Frühstück sehr hilfsbereit und höflich!