Sehr schönes Hotel, Top Lage, nur ein paar Meter zum See und 15 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum. Beheizter Pool. Tolle Dachterasse, welche leider nicht sehr genutzt wird.
Schönes Hotel mit exzellentem Service, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum. Das Zimmer war geräumig und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und sehr leise.
Sehr schön anzusehendes Gebäude mit einem grosszügigen Garten, welcher zum verweilen einlädt. Vom Hotel zu der Altstadt sind es ca. 30 Gehminuten entlang dem See. Diese ist sehr schön und es lohnt sich ein Besuch.
Zentral gelegen, sehr freundliche Mitarbeiter mit tollen Service. Frühstück kann noch etwas in der Vielfalt optimiert werden. Restaurant sehr lecker. Fahrradverleih inkludiert. Gerne wieder
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und ist immer darauf bedacht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Dad einzige Negative, dafür kann das Hotel aber nichts, ist der Verkehr. Dieser ist sehr laut. Trotzdem werden wir dieses Hotel wieder besuchen.
Das Hotel vermittelt ein richtiges Wohlfühlgefühl und ist für ein Kurzaufenthalt sehr geeignet. Es ist für Paare geeignet, die sporteln und relaxen und shoppen und gut essen möchten.