Feines Hotel in der Nähe vom Gardaland. Frühstück war auch in Ordnung. Mit dem Auto ist auch die Stadt in der Nähe gut zu erreichen. In der Haupturlaubszeit wird vermutlich mehr los sein.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Es war Okay
4 / 6
Wir waren drei Nächte im Gardalandhotel. Würden aber persönlich dieses Hotel nicht mehr buchen.
Unser Zimmer war ok. Klimaanlage funktioniert, Bett war einigermaßen bequem. Unser Badezimmer war allerdings total verschimmelt. Da fühlte man sich sehr unwohl.
Frühstück war gut, große Auswahl von Toast über Semmeln, Marmelade, Käse, Wurst, Joghurt, Müsli, Obst, Croissants usw. Alles wurde ständig aufgefüllt, war frisch und ausreichend vorhanden. Uns persönlich hat nur der Orangensaft gefehlt.
Die Unterhaltung für…
Wir waren bereits zum zweiten Mal in einem Gardaland-Hotel. Letztes Jahr verbrachten wir eine großartige Zeit im Magic Hotel, alles war perfekt. Leider war unser Aufenthalt im Gardaland Hotel diesmal alles andere als reibungslos.
Nach einem langen Tag im Park, bei strömendem Regen und Gewitter, kamen wir völlig erschöpft gegen 23 Uhr im Hotel an. Der Check-in verlief zunächst problemlos, und wir waren froh, endlich ins Zimmer zu können. Positiv hervorheben möchte ich auch den Mitarbeiter mit dem Club Car, der uns…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Familenhotel nahe den Parks
5 / 6
super Lage nahe des Parks. Der Pool ist leider nur mit Badekappe (jedes Alter) zugänglich. Das Frühstück war sehr einfach, nicht einmal Orangensaft war in den Automaten.
Schön für Familien und Gardaland Besuch. 3 Tage reichen... Badekappen zu teuer...
4,3 / 6
Es ist wirklich schön angelegt. Von Außen hat es die Optik wie Häuser in Florida, vermutlich an Disney World angelehnt. Aber da kann man nichts sagen. Der Spielplatz könnte etwas mehr bieten.
Naja es sollte jedem vor reiseantritt mitgeteilt werden dass alles nur mit kartenzahlung geht
Dass man für den poolbereich eine bademütze kaufen muss.
Dann roch es täglich gegen 13.30 uhr nach Fäkalien
Ich dachte schon ich bin auf einem Bauernhof
Naja
Ehrlich gesagt nicht noch mal dorthin
Das Hotel ist leider sehr laut. Es sind nur Familien mit Kindern. Ok, das hatten wir etwas unterschätzt. Aber die Kinder haben hier absolute Freiheit. Sie können Ball spielen im Gang, schreien und singen und niemanden interessiert das