Überschaubares und ruhiges Zimmer mit Balkon im neuen Teil. Nostalgisch aber praktisch eingerichtet, mit TV, Safe und durch tägliche Reinigung Blitzsauber.
Unglaublich dass es für dieses Hotel positive Bewertungen gibt! So heruntergekommene Zimmer habe ich in Österreich nocch kein zweites Mal gesehen. Extrem alt und schmutzig. Frühstück ein Witz. Freundlichkeit könnten wir auch nur bedingt bei eine Mitarbeiterin feststellen. Alles in allem auf keinen Fall zu empfehlen.
Zimmergröße völlig ok, jedoch sehr alte zimmer! Wenig privatsphäre aufgrund des durchgängigen balkons. Frühstück hat sich zum vorjahr verbessert. Freundlichkreit der chefin auch besser jedoch kein erstklassiger service.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Traumhafter Sommertrip
6 / 6
Spitzen Essen. Saubere Zimmer. War ein traumhafter Aufenthalt. Herrlicher Natur Badesee gleich daneben. Halpension hatte mehrere Gänge. Spitzen Frühstück Buffet. Geräumige Zimmer mit Balkon
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Netter Familienbetrieb kinderfreundlich und hilfsb
4,5 / 6
Man hat hier schon viele negative Bewertungen gelesen, aber mal ehrlich: Wer ein Haar in der Suppe finden möchte, der findet auch eines. Wir haben positive Erfahrungen gemacht. Man hat sich beim Essen auf eine Allergie eingestellt, war kinderfreundlich und auch sonst hilfsbereit. DAS einzige was wir bemängelt haben, das es recht staubig am ersten Tag war. Aber sonst ist dieser Betrieb weiter zu empfehlen. Das Essen war stets ein Menü, mit vorsuppe, Hauptgericht und Nachspeise.
Die Zimmer haben einen Balkon,…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Sehr zufriedene Gäste
5,5 / 6
Leider hatten wir mit dem Wetter kein Glück, sodaß wir schon einen Tag früher abgereist sind.
Wir danken Frau A. und Ihren Mitarbeitern für den sehr freundlichen Empfang und Betreuung während unserer Aufenthaltes. Kleine Wünsche wurden sofort und problemlos erfüllt.Die Freundlichkeit des Servicepersonals wie auch den Umgang mit den Kindern fanden wir sehr angenehm.
Auch dem Küchenteam ein großes Dankeschön. Wir waren mit dem Essen der Halbpension sehr zufrieden.
Wir wünschem dem Team um Frau Allesch weiterhin…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Wir dürfen wiederkommen!
5,2 / 6
Wir bekamen Zimmer 203. Das Zimmer ist einwandfrei; kein Grund zur klage oder Beschwerde.
Für uns ungewohnt: der durchgehende Balkon. Da begaben sich schon mal wissensdurstige Hotelgäste auf Wanderschaft.
Auswahl zwischen zwei Abendgerichten, die sämtlich schmackhaft zubereitet und optisch getrimmt waren. Die Portionen waren ordentlich! Weil's lecker schmeckte, wurde sogar auf höfliche Nachfrage ein zusätzliches Wienerschnitzel ohne Berechnung serviert.
Unangenehm fiel ein Paar Wiener auf, die meinten, sie…