Das Witzige ist das wir 12 Stunden vor Abreise erfahren haben das unser Hotel noch zu hat und wir in einem anderen sind. Schon der Check In war eine Katastrophe. Sind nach der zweiten Nacht schon umgezogen.
Wir waren für eine Woche hier und die Wahrheit ist, dass wir in jeder Hinsicht eine tolle Zeit hatten, Strand ganz in der Nähe, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal in allen Hoteldienstleistungen! Unglaubliche und sehr lustige Animation Boris A. und Irene! Die Kellner am Pool waren sehr gut und wir gaben Jimmy und Andrew Trinkgeld. Wir werden ohne Zweifel zurückkehren
Eine wunderschöne Hotelanlage, sehr gepflegt mit ganz vielen Möglichkeiten (Minigolf. 3 Pools, Volleyball, gutes Animationsprogramm). Unglaublich nette Mitarbeiter und tolle Zimmer - ja die „Studio“ Zimmer dürften mal renoviert werden, aber sie waren trotzdem sehr schön!
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Es ist seinen Sternen ein sehr freundliches Hotel
4 / 6
Sehr freundlich und Problemorientiert nach Lösungen suchend. Sehr freundlich zu Menschen mit Handicap. Nur am Einstig vom Pool der Griff von der Leiter am Großen Pool bis an den Einstieg rausziehen. Große UNFALLGEFAHR
Essen und Mitarbeier waren in Ordnung. Aaaaaber das Zimmer winzig klein und sehr hellhörig. Direkt nach der Ankunft haben wir noch so weit umgeräumt um überhaupt von der Tür ins Bad zu gelangen. ein Spalt von höchstens 20cm zwischen Bett und Fernsehschrank. Die Türen konnte man nicht leise schliessen, entsprechend war bis spät in der Nacht Lärm auf dem Flur.
Cocktails gibt es nur aus dem Automaten. Leider hat der pool nur von 10-19 uhr geöffnet, so das man nicht vor dem Frühstück oder am frühem abend noch schwimmen…
Als 3sterne-Haus sehr gut, Personal extrem freundlich und hilfsbereit, buffet reichhaltig, für jeden was da. Umgebung top, Strandnähe ok ! Calador wünderschöner großer Ort
Schöner Pool, schöne Umgebung und schöne Anlage. Zimmer zu klein für Familien. Strand (Cala D‘or) ist wunderschön! Die Bucht ist sehr sauber und aufjedenfall der Hauptgrund, um in die Gegend zu reisen!
Ein sehr schönes Hotel. Tolle Zimmer, hatten ein Appartement mit kleiner Küchenzeile. Anlage sehr sauber und toller Pool. Essen sehr gut, reichlich und für jeden etwas dabei.