Gute Lage am Hauptbahnhof von Hamburg. Kurzer Weg in die Innenstadt so dass man zu Fuß gehen kann. Eignet sich gut für einen Staädtetrip. Hohes Angebot an öffentlichen Verkehrsmitteln.
Sehr sauberes Hostel (auch auf den öffentlich zugänglichen Toiletten), tolle Hotelbar. Frühstück eher mittelmäßig, aber ausreichend. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Ecken Hamburgs!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Nichts Besonderes aber mit das günstigste
4 / 6
wir haben es genommen, weil es mitten in der Innenstadt war und dort das günstigste. Für ein Hostel-Zweibett-Zimmer war es jedoch immer noch teuer. Je nachdem wie lang man bleibt und zu welcher Jahreszeit man geht ist es evtl. besser, etwas mehr auszugeben und in ein "richtiges" Hotel zu gehen. 2-3 Nächte gehen noch so.
Das Generator Hostel Hamburg liegt sehr zentral in der Altstadt von Hamburg, ist ordentlich und sauber, hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ist für einen günstigen Städtetrip sehr zu empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Günstig, Schnell, Zentral Unterkunft
4 / 6
Ich bin in 6 Personen-Zimmer geblieben. Es war sicher und sauber. Badezimmer war bisschen klein aber es geht. Location sehr zentral und Preis war sehr günstig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5 / 6
Nachdem man uns erst ein ungemachtes Zimmer zugewiesen hatte, haben wir nach Meldung des Umstands sofort ein gereinigtes Zimmer mit dann kostenlosen Handtüchern erhalten.
Gleich am Bahnhof, kurze Wege ins Zentrum. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sauberes Zimmer und Dusche. Frühstück lecker mit allem was man braucht. Ideal für einen kurzen Aufenthalt.