Waren schon das 3te Mal hier, das spricht doch für sich :) Super Hotel, super Essen, sehr freundliches Personal und tolles Ambiente. Die Sonnenburg ist in eine Atemberaubende Bergwelt eingebettet!
Alles in Ordnung, kann man Guten Gewissens empfehlen. Das essen ist gut, jedoch der Buffet Bereich und das Restaurant sehr eng. Kommen evtl. wieder, jedoch nur bei gutem Wetter. 😏
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir konnten uns in den 5 Tagen sehr gut erholen. Dieses Hotel kann man wirklich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Perfekt, wenn man erschöpft ist, und sich regenerieren möchte. Der Pool, der Spa, das Restaurant, der Ausblick auf die Berge und das sehr nette Personal, das tut gut.