Servicepersonal war sehr bemüht. Auch für etwas ältere Kinder toll.
Ich hatte Geburtstag, die Reinigungskraft hat mir Glückwünsche auf den Spiegel in Deutsch geschrieben und es gab Sekt von Hotel
Hellhörig, Hotelbunker, überfülltes Gelände um Pools. Eher niedrige soziale Schicht. 95% Engländer. Wenige Spielmöglichkeiten für Kinder. Super schlechte Parkplatzsituation. Strandnähe OK. Essen sehr gut. Direkte Nachbarn zweimal auch nachts wahnsinnig laut. Fernseher lief und es wurde laut telefoniert. Mehrfach Problem bei Rezeption angesprochen, wurden stets nur vertröstet. Nie wieder GF Fañabé.
Das GF Fanabe ist ein gutes Hotel, das durch sein sehr freundliches, effizientes und professionelles Personal, vom Reinigungspersonal bis zum Rezeptionisten, sehr gut ist.
Schönes, großes Hotel mit mehreren Pools im Erdgeschoss und Adult only Poolareal auf dem Dach, geräumige Zimmer und vielen Freizeitangeboten.
Gutes und abwechsungsreiches Speise- und Getränkeangebot und tolles Abendprogramm.
Nur wenige Minuten bis zur Strandpromenade.
2 Einkaufszentren in direkter Nähe.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Einzig Negative für mich war, mein Zimmer war Richtung Straße und Abends haben die 2-3 Bars in der Nähe lautstark Musik bis 2 Uhr morgens gespielt wodurch es etwas…
Kritik 2023-24 (Weihnachten/Silvester)
Die Außenfassade des GF Fanabe wirkt nicht einladend, wa sich mit einem hellen Anstrich sicher problemlos ändern lassen kann.
Im Winterhalbjahr liegt der große Pool zu erheblichen Teilen im Schatten, was uns nicht stört, da man im Dezember/Januar problemlos im Meer baden kann.
Alle Zimmer verfügen über für 2 Personen ausreichend große Balkone, die bestuhlt sind.
Es werden einige Tagesaktivitäten angeboten, die neben längeren Spaziergängen durch den Ort für Wohlgefühl sorgen.
Es ist immer wieder schön, Ich würde es immer weiter empfehlen.
Das Essen war in den vergangenen Jahre schon besser, aber man würde dem Hotel unrecht tun, wenn man es schlecht bewerten würde. Das Hotel ist sauber und die gesamte Anlage sehr ansprechend. Das Personal ist IMMER freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder !!!
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2023
Empfehlenswert, jedoch mit Verbesserungspotenzial bei der Animation.
4 / 6
An sich kann man dieses Hotel empfehlen, allerdings zieht es sich doch etwas bis zum Strand. Gegenüber sind auch Supermarkt und Geschäfte. Der Wochenmarkt ist direkt nebenan. Es gibt Animation, aber diese hat nachgelassen und war früher besser
Das Hotel selber sieht sehr alt aus, von der Location her, den Zimmern her und auch von der Ausstattung her.
Trotzdem hatten wir einen schönen Aufenthalt, das Essen war lecker und wir hatten eine tolle Zeit.
Kinder haben eine menge Platz und viele Möglichkeiten zum spielen.