Wir konnten unsere englischen Sprachkenntnisse verbessern. Unser Zimmer war in der achten Etage (das war auch unser Wunsch) vom Balkon hatten wir einen wundervollen Blick auf das Meer. Der Baulärm in der neunten Etage war schon sehr laut.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ausgezeichnetes Hotel
6 / 6
Das Hotel ist sehr gut und alles Arbeiter sind freundlich und nett. Das Essen ist wunderbar und wir haben einen gute Aufenthalt gehabt.
Die Zimmer sind sehr bequem und ruhigen. Ich werde nach diesem Hotel wieder kommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wunderbares Hotel
6 / 6
Hotel aulaje sehr sauber und gepflegt.
Alle service milarbeiter, vor allem am Pool frendlich und zuvorkommend.
Zimmer aus slaltunj positiv und sauber.
Auf Abendgarderobe bei den Herru soolte mehrgeachtet werdeu.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Die beste Animation!
6 / 6
Unsere Zimmer war wunderbar und Juan Ramón war ja sehr freunlich mit uns. Wir waren sehr zufrieden und wir haben viel Spass mit dem Animation von Hotel gehabt. Die Gerichte von dem Hotel waren sehr lecker!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Die Terapeutin sehr freundlich und professionel
6 / 6
Die Terapeutin sehr freundlich und professionel.Die Aufmerksamkeit ist am ertsen Platz.Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt.Eine Weiterempfehlung an meine Freunde.
Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Wenn man Ruhe sucht, sollte man sich auf die Dachterrasse begeben und dafür 5 € extra für die Liege investieren, auch wegen des Blicks. Ein Highlight ist aber auch schon die Aussicht vom Zimmer.
Hotel gut, Essen wunderbar, Service nicht 100%ig. Ließ nach 4 Tagen merklich nach. Sauberkeit der Zimmer nur befriedigend.
Wir kamen um 11.00 Uhr im Hotel an und rechneten auch nicht mit einer sofortigen Verfügbarkeit des Zimmers. Als wir um ca. 13.30 Uhr zurückkamen, war immer noch kein Zimmer verfügbar. Das klärte sich allerdings innerhalb 10 Minuten. Die Rezeption ist nicht zu unserer Zufriedenheit. Beim auschecken ließ man uns, trotz genügendem Personals, einfach stehen und bediente Leute, die nach uns…
Hotel, Zimmer, Anlage, Service und Essen alles ok. Der Balkon war so gut wie nicht nutzbar, wegen ständiger Musikbeschallung bis ca. 23:30 Uhr, selbst wenn man im Fernsehen z. B. Nachrichten ansehen
wollte, mußte die Balkontür geschlossen werden. Zum Glück waren wir tagsüber wandern.
Zimmer: Sehr sauber, geräumig und guter Ausblick auf das Meer.
Essen: sher vielfältig, gut abgeschmedet, viel Auswahl
Hotellage: Man kann alles vom Hotel gut erreichen, großfältig, übersichtlich
Service: Trotz All inclusive von allen hervorragend bedient worden (Anibal Kellner)!!! Der Service räumt schmutzige Sachen sofort vom Tisch, deckt neu ein für neue Gäste, aufmerksam, freundlich