Bei Ankunft hat die Schranktür fast unseren Sohn erschlagen. Diese ist einfach raus gefallen. Strom bei Lichtanlage falsch geklemmt. Gefahr für Kind. Offene Kabel in Anlage. Schimmelige Badfugen. Große Auswahl bei Buffet, aber fast immer das gleiche. Unseriöse Geschäfte in der Anlage. Kinderarbeit.
Top Preis/Leistungsverhältnis. Für Leute zu empfehlen, die kein Wert darauf legen, sich Abend schick anzuziehen. In den Restaurants herrscht abends schon ein gewisser Standard (keine Strandklamotten), aber im Sommer natürlich auch in kurzen Sachen.
Wir lieben dieses Hotel und machen keine Kompromisse mehr.
Das Hotel war sehr schön aber für uns kein wiederhol bedarf.
Ein paar kleine Sachen die uns gestört haben:
1. die Sauberkeit geht auf jeden fall besser… auf unserem Bett lagen immer mal wieder schwarze Haare, Dusche nicht komplett sauber gemacht..
2. das WLAN ging leider nur in der Lobby und das auch nicht ,,gut“
3. was wir sehr schade vom Hotel fanden das die Pools ab 18 Uhr nicht mehr geöffnet hatten und somit auch dort nicht mehr schwimmen durften.
4. Sandstrand gab es sehr wenig eher Kiesel Strand
Was wir…
Schöne Anlage. In die Jahre gekommenes Hotel.
Viele kleine defekte, besonders in den Toiletten.
Hatten eine schöne Zeit und planen wieder zukommen. Der Aufenthalt diente der Entspannung. Das hat hervorragend funktioniert.
Das Hauptrestaurant ähnelt einer Mensa. Essen oft identisch. Sauberkeit Zimmer dürfte besser. Ausstattung Zimmer in die Jahre gekommen, teilweise defekt.
Alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Tolle Pools und Außenanlage. Sehr nervige Verkäufer die jede Stunde anfragen ( Tauchen, Dr. Fisch, Safari, Pferde-Reiten, Fotoshooting usw. )
Im großen und ganzen aber ein schöner Urlaub mit ein paar Abstrichen.
Preis - Leistungsverhältniss sehr gut,
Speisen sollten im 14-Tage-Rhythmus wechsln!!!
Selbst in den Restaurants wird man fündig, wenn man es mag abends bei hohen Temperaturen sein Essen draussen einzunehmen.
Unser Zimmer - 719 - war soweit OK ,Balkon Aussicht klasse, Bad naja, Klo in die Ecke gequetscht - geht nur bedingt!!!
Schönes Hotel mit gutem Essen und freundlichem Personal
6 / 6
Es war ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die rutschen waren top das einzige wo man aufpassen muss ist das der Boden am Weg zu den rutsch extrem heiß ist. Getränke sowie Essen sind in der Anlage einfach nur Top. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter dort sehr freundlich.
Sehr saubere und von der Verpflegung her gesehene Hotel
Hervorheben möchte ich Ach die Mannschaft vom Erwachsenen Pool - Tito & Hussein
Absolut empfehlenswert