Einfach super Hotel sehr sauber sehr gepflegt macht weiter so
Das Hotel betreibt Riesen Personalaufwand um die Anlage so in Schuss zu halten einfach super
Super Anlage. Rutschen für die Kids, diverse Pools und eine Adults Area.
Viel grün mit div. Bäumen und Sträuchern mit Liebe zum Detail. Die Gärtner sind jeden Tag im Einsatz.
Toller Strand, top gepflegt aber nix zum schwimmen. Man muss mind 400m rauslaufen im knietiefen Wasser. Für Kids super, aber für Erwachsene leider doof.
Der Service in dem Hauptresturant war so schlecht das wir erst dachten das kann nichts werden mit dem urlaub, keine sauberen Tische keine gedeckten Tische, getränke in papierbechern .Aber ein Austausch am Strandresturante mit Karam der Chef von dort war so super das er uns die 2 Wochen zum super Urlaub gemacht hat . Ihm ist wichtig das man sich wohlfühlt und das hat er geschafft. Er ist der einzige Manager der mit seinem Team mit arbeitet egal ob voll oder wenig los ist .
Danke dir Karam
Für eine Woche Sonne, Strand und Meer bei dem Preis im April vollkommen ok, länger aber nicht.
4,3 / 6
Wir haben schon diverse AI Urlaube gemacht. Daher muss man sagen, es geht durchaus (deutlich) besser. Aber wir haben von Urlaubern, welche öfter in Ägypten sind, gehört, dass es durchaus für ägyptische Verhältnisse ein sehr gutes Hotel gewesen sei. Das werden wir bei späteren Reisen herausfinden.
Das Team des Hotels ist sehr freundlich und sehr gastlich. Die Anlage ist sehr sauber. Selten so saubere und gut riechende Toiletten am Pool erlebt. Es wird sehr dafür gesorgt, dass Essen nur in den Restaurants und Bars möglich ist. Dies hält die Anlage sehr sauber. Mit bisschen Trinkgeld für die Bedienung am Pool kann man sich für den guten Service erkenntlich machen und so muss man sich für Getränke nicht von der Liege bewegen. 😁
Tolle Anlage, sehr freundliches Personal, gutes Essen und trotz der vielen Gäste ist es nicht überlaufen, es gibt viele ruhige Ecken. Es wirkt gar nicht, als wären so viele Gäste dort, da es sich durch die Größe der Anlage sehr gut verteilt. Trotz vieler Kleinkinder war es sehr ruhig und erholsam.