Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Gran Canaria Princess
6 / 6
Sehr sauberes Hotel, für nicht AI Kunden (wir hatten HP gebucht) hervorragender Service. Manchmal zu Stoßzeiten zu wenig Personal, die kurze Wartezeit wurde jedoch durch Freundlichkeit und Service jederzeit wieder wettgemacht.
Tolles Team!
Wir kommen wieder (dann das 4. mal)
Bei Ankunft das Zimmer und Badezimmer nicht sauber.
Kaputte Fliesen,Kaputtes Licht,Wasserdruck zu niedrig,Balkon konnte nicht benutzt werden da zu laut.Mehrere Generatoren oder Ähnliches die direkt darunter liegen liefen 24 Std.Allgemein sehr renovierungsbedürftig die Zimmer. Service im Restaurant sehr ausbaufähig.
Ankunft
Die Ankunft war sehr entspannt. Wie bei allen Pauschalreisen, wurden wir mit einem Bus abgeholt und waren binnen 30 Minuten am Hotel. Vor Ort wurden wir sehr nett empfangen. Die Empfangsdame konnte deutsch, spanisch und englisch sprechen. Sie hat uns alles noetige erklaert und wir konnten unverzueglich aufs Zimmer.
Zimmer
Angekommen im Zimmer, waren wir mehr als positiv angetan. Das Zimmer war schlichtweg freundlich und einladend. Es war sauber und es gab genug Ablagemoeglichkeiten.
Durch einen…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Meine Meinung
6 / 6
Das Hotel ist sehr gross und sauber.Hatten ein Doppelzimmer in der 3Etage.Da wir ein Eckzimmer hatten,war unser Balkon,ausgestattet mit 2 Liegen,2Sesseln und 2 Stühlen mit Tisch,sehr riesig.Das Bad war sehr schön,begehbare Dusche.Insgesamt war alles sehr schön.Jeden Tag bekamen wir lösliches Kaffeepulver für den bereitgestellten Wasserkocher.Das Personal sehr freundlich.Das Essen,abwechslungsreich, aber geschmacklich nicht sehr gut.Aber Geschmäcker sind ja verschieden.Abends verschiedene Darbietungen, aber zu wenig…
Sehr sauber und gepflegt, schön und modern eingerichtet. Gute Lage und gutes Essen! Wir sind als LGBTQ+ Paar dort gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt!
Schönes Hotel in zentraler Lage in Playa del Ingles.
Alle Einkaufscenter sind schnell ereichbar- das Hotel bietet einen grossen Pool mit Sauna und Wellnessbereich.
Der Essens- und Barbereich ist sehr gross.Für ein paar Tage Erholung und Strandurlaub gut geeignet.
Es war alles da was ich wollte,keine falsche Versprechen. Freundlich,zuvorkommend rundum sorglospaket. Service sehr gut ,Zimmer mit Ausblick aufs Meer, einfach toll.Abendprogramm sehr abwechslungsreich
Tolles Hotel. Hier bekommt der Gast alles geboten was zu einem erholsamen Urlaub gehört. Zimmer sehr sauber. Auswahl am Buffet überwältigend und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.