Sehr schönes Gebäude. Leider Sehr rassistische Haltung gegenüber anders Gläubige und oder anders Aussehende Gäste. Personal Sehr unerfahren und respektlos.
Der Manager war nicht zu sprechen. Man sagte, dass man während der Coronazeit ausgebildetes Personal entlassen musste und nun einfach irgendwelche eingestellt hätte. Deswegen sind sie so respektlos und rassistisch. ????
Ich bin sehr beeindruckt von dem schönen Gebäude. Das gesamte Personal ist kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Wenn ich wieder mal nach Wien komme, werde ich nur dort wohnen. Vielen Dank für das angenehme Gestalten meines Aufenthaltes. Liebe Grüsse Brigitte Zeller. Hatte Zimmer 525
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Teuer und luxuriös
5 / 6
Tolles Ambiente, alles sehr luxuriös, hervorragendes Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Service. Einige Kleinigkeiten haben nicht gepasst, so hatten wir zum Beispiel fast eine Woche eine eiskalte Klimaanlage, um die sich trotz mehrfacher Aufforderung niemand gekümmert hat. Insgesamt aber empfehlenswert, allerdings gibt es in dieser Preiskategorie auch noch andere Hotels auf der Ecke
Das Grand Hotel Wien am Kärntner Ring ist wunderschön. Wenn man es betritt, hat man das Gefühl, in die Kaiserzeit versetzt zu sein. Superfreundliches Personal und der typische Wiener Schmäh runden den ersten Eindruck nur positiv ab.
Traditionshotel direkt neben der Oper. Sehr guter Service, aber die Zimmer sind im alten Stil gehalten, was nicht jedermanns Geschmack entsprich. Zimmer gross, aber eben SISSI.
Sehr zentral am Ring. Man kann die ganze Innenstadt gut zu Fuß erkunden. Aber auch UBahn und Strassenbahn befinden sich praktisch vor der Haustüre. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und jedes Mal sehr zufrieden.