Das Hotel ist einfach super. Zusammen mit dem Palace und dem Bavaro bildet es eine kleine Stadt mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften. Durch seine direkte Lage am Strand, bestens für einen tollen Badeurlaub geeignet. Am Strand und am Pool findet man immer ein freies Plätzchen. Das ganze Resort ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich. Eine Verständigung in englischer Sprache ist immer möglich. In der Anlage werden viele Nationalitäten beherbergt. An jeder Ecke ist…
Die Anlage, sowie der Stand ist einfach TOP!!! Die Häuser und somit auch die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Hier sollte man nicht ZU genau hinschauen. Aber sehr geräumige Zimmer.
Es ist sehr schön hier ein sehr schönes Hotel, nur zu empfehlen. Die besten Animateure sind Poco pelo, Louis, Joel und Greyman. Das Essen ist super lecker, hier findet jeder was 🙂
Sehr tolle Anlage, große Zimmer, tolle Pools. Sehr angenehme Atmosphäre und die Erwachsenenpools zur Abwechslung auch sehr gut. Essensauswahl war sehr gut.
Ein Hotel in 2 Klassen.
Bist du Travelclubmitglied, dann ist ok.
Ansonsten hast du Pech.
Ohne Info ist ein Restaurant mal wieder geschlossen, für normale Gäste und du musste grosse Laufwege zurücklegen umein Restaurant zufinden das zu besuchen kannst.
Dort ist natürlich kaum Personal da alle die Travelclubmitglieder bedienen.
So was hab ich noch nie erlebt.
Ebenso sind die Laufwege der Anlage sehr anstengent und man verliert die Lust z.B eine andere Bar zubesuchen.
Außerdem gibt es täglich das gleiche zu Essen.…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Gastronomie und Animation viel zu laut! Anlage gut
3 / 6
Die Anlage ist weitläufig und wunderschön. Strand ist nahezu Braunalgen frei. Karibikfeeling kommt ohne weiteres auf. Leider ist das Essen gehen in den Buffet Lokalitäten eine wahre Strapaze! Es fehlt an Geräuschdämmungen!!! Es ist so laut, dass man sich nicht unterhalten kann. Auch die Musik bei Animationen ist mega laut. Die Animationen selbst sind allerdings gut und vielfällig. Es gibt sogar Live Music. Weniger laut und es wäre super!
Das Hotel ist noch viel besser als erwartet!
Das Personal ist super sympathisch und freundlich.
Jeden Tag gibt es tolles Entertainment am Pool.
Die gesamte Hotelanlage ist SEHR gepflegt und sauber.
Auch das essen ist hier super!
Ich habe wirklich nichts zu bemängeln! Ich würde immer wieder hierhin reisen und kann dieses Hotel auf jedenfall weiter empfehlen!!!
Eine große, gepflegte Anlage. Für jeden mit einem Handy geeignet. Schöner Strand mit Liegen und Schirme. Viele Möglichkeiten im Schatten zu liegen. Leider aufgrund von Motorbooten und Hubschraubern sehr laut.