das hotel bietet eine super Anlage die leider eine viel bessere Leitung und Organisation verdient hätte !
es ist einfach traurig wie hier mit den fantastischen Möglichkeiten schindluder getrieben wird.
Das Hotel befindet sich in einer Anlage mit 3 weiteren Hotels.
Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Min, wenn keine weiteren Hotels angefahren werden.
Das Hotel war nicht voll ausgebucht. Es waren viele Deutsche und recht viele Russen dort, aber auch Nord- und Südamerikaner. Am Wochenende waren auch einige Einheimische im Hotel.
Alle Mitarbeiter trugen Masken, Manchmal unter der Nase, aber wenn man näher kam, wurde diese über die Nase gezogen.
Leider wurde nicht auf die Gäste geachtet. Einige…
Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt im Palladium, trotzdem haben wir das Potenzial erkannt. Unser Umzugsgrund waren Unmengen an Seegras, was das Baden im Meer nicht ermöglichte. Und wer möchte in der Karibik schon gerne ausschließlich am Pool liegen.
Es hat uns wieder sehr gefallen, wir kommen wieder soweit es Covid zulässt (Zimmer 7322)!
Wir behalten alle in guter Erinnerung. Liebe Grüße an unsere treue Ruth, die wir schon seit 13 Jahren kennen, sowie Crisnely, Jose A. und Santa, die immer einen leckeren Cocktail für uns hatten.
Schöne gepflegte Anlage und unendlich groß aber mit den elektro Autos schnell von a nach b leider wurde bis jetzt seitens des Management noch nicht reagiert siehe Bewertungen von Mai und wir sind aktuell noch da und ja wir mussten fast 2 Stunden auf unser Zimmer warten ohne was zu trinken zu bekommen weil mit spanischen Gästen zu lange smalltalk veranstaltet wird eine Frechheit
Stark abgebaut, nicht mehr zu empfehlen, das Essen ist immer dasselbe nicht einmal Marmelade zum Frühstück, kalt verkocht und geschmacklos und ich mecker sonst nie übers Essen. Durch Corona nur ungeschultes Personal am Start. Keine Einhaltung von Corona Maßnahmen alle mit Maske unter der Nase und ständig die Finger in den Gläsern. Und dann die fürchterliche Lautstärke in der Abendgestaltung, die grenzt an Körperverletzung
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Amazing holiday 😊
6 / 6
Die 10 Tage waren mega schön hier. Das Hotel ist super groß, die Arbeitet sehr freundlich und das Animations Team einfach der Wahnsinn. Gerade Renxo der sich Champions nennt ist einer der nettesten Personen. Das Essen ist sehr gut und die Zimmer schön sauber. Man muss auf jeden Fall das Hotel besuchen um den perfekten Urlaub in punta Cana zu erleben. 😊😊würde jeder Zeit wieder kommen.