Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder
6 / 6
Schönes Hotel, super Strand. Perfekt für Familien mit kleinen Kindern.
Essen super, dass Beste das wir bis jetzt in Ägypten hatten( sind zum 6 Mal da) Keine Magenprobleme.
Würden wiederkommen aber nicht in der Hauptsaison, dann wird es glaub etwas eng im Hotel.
Man kann in jedem Hotel Mängel finden wenn man danach sucht, für ein 5* Hotel muss noch einiges getan werden aber das Hotel ist auf einem guten Weg.
Das Hotel liegt ca. 30 km von Huarghada entfernt und befindet sich somit in ruhiger Lage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlichen und geben ihr bestes Ihnen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Bis auf die ab und an etwas aufdringlichen Verkäufer ist alles vom essen bis zu den Zimmern in Bester Ordnung. Wenn einem diese Verkaufsweise zu viel wird reicht es einmal klar und deutlich "Nein Danke!" Zu sagen damit bekommt man seine Ruhe.
Auch die Restaurants im Hotel sind sehr zu empfehlen! Ebenso gibt es…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Renoviertes Hotel in ruhiger Lage mit Potential
5 / 6
Neu renoviertes Hotel direkt am Strand am Ende der Touristenzone von Sahl Hasheesh mit Potential und sehr freundlichen Mitarbeitern. Für einen ruhigen und erholsamen Strand-Urlaub gut geeignet. Mit mehreren, in der gesamten Anlage verteilten Pools.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel, weniger für Familien, eher für Ältere
5 / 6
Die Hotelanlage ist auf den Bildern an sich nicht wirklich gut zu sehen. Die halbrunden Gebäude sind Apartments, die verkauft werden, das Hotel an sich ist drumrum in 6-stöckigen Gebäuden. Es wurde angeblich im November 2018 eröffnet, hieß vorher anders (steht auch noch am Haupteingang, mir fällt es nur nicht ein). Es ist sehr sauber, wobei man hier nicht deutsche Verhältnisse erwarten darf (Bsp. Fugen im Bad sehen egal wie neu immer verranzt aus). Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, wir haben uns…
Die Hotelanlage befindet sich in einem sehr gutem Zustand, sehr sauber und groß. Das Persl ist sehr freundlich im Hotel. Die Zimmer sind sehr sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl. Die Animation freundlich und unaufdringlich.
Der Strand ist super schön. Das Hotel ist sehr zu empfehlen für eine schöne Auszeit im November, denn dafür stimmt hier alles. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen!
Das Hotel ist ideal zum Entspannen. Es ist keine Neueröffnung, wie bei unserem Reiseveranstaltet angeboten. Mehrere Gebäuden werden oder wurden aber gerade renoviert.
Die Anlage war wunderschön, die Mitarbeiter waren super nett. Es gab immer Animationsprogramme, der Strand und das Meer waren top. Ich würde jedes mal wieder dieses Hotel buchen.