Zimmer in Ordnung, es hätte aber etwas besser geputzt werden können. Essen eigentlich gut, jedoch keine
Abwechslung bei Salat, Beilagen und Dessert.
Cocktails eher schlecht, weil fertig gemischt, ansonsten Longdrinks usw. ok. Freundliches und hilfsbereites Personal, nette Animation. Safe gegen Gebühr muss auch nicht unbedingt sein. Ganze
Anlage renovierungsbedürftig. Fazit: Für eine Woche Badeurlaub mit Kind ganz in Ordnung, ansonsten sollte man eher auf ein gehobeneres Hotel zurückgreifen. Man sollte auch…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Super enttäuscht...4 Sterne übertrieben
3,8 / 6
Ein allgemein schlechter Zustand und sehr laut. TV kaputt,Ameisen im gesamten Zimmer und nicht besonders sauber. Leider, wir waren sehr enttäuscht! Wer 4 Sterne erwartet sollte sich lieber nicht freuen!
Sehr freundliches Personal, gutes und abwechselungsreiches Essen, show-cooking mittags und abends, schöne Anlage, sehr gute Abendanimation, 1 x woechentl. texanisches Buffet, viele spanische und mallorquinische Spezialitäten. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren über Pfingsten mit unserem Kegelclub vor Ort.
Nach einem problemlosen Check in, betrachteten wir erst einmal die Anlage und waren positiv überrascht.
Alles war soweit sauber die Zimmer waren in Ordnung und das Personal war sehr freundlich.
Für den Preis für den wir gebucht hatten, hatten wir wirklich mit schlechterem gerechnet.
Klar ist das Hotel mitlerweile in die Jahre gekommen, aber man gibt sich vor Ort wirklich Mühe.
Getränke (sehr viel Auswahl) waren immer schnell parat und das Essen war…
Die Aussenanlage des Hotels ist gepflegt und sauber.
Palmen im Haus/Block unterstreichen den Hotelnamen Sehr gut.
Aber, die Zimmer sind Renovierungsbedürftig. Wandfarbe und Bad haben niemals 4 Sterne Niveau in Spanien. Schimmel in Fugen , alte Badewanne und Waschtisch sehr marode.
Wer auf Sauberkeit Wert legt sollte es lassen. Sagrotan ist ein Helfer ;-)
Frühstück weg lassen und im Ort Frühstücken gehen.
Zum schlafen reicht es.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Sehr guter Service
6 / 6
Das Hotel ist Perfect für Erwachsene und Kinder auch für Behinderte Leute ist es praktisch.Der Aufzug ist auch ok und die Umgebung ist sehr zentral. Da der Strand vom Hotel 10 Minuten durch einen schönen Pinien Wald geht lernt man auch die Umgebung kennen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Gutes Mittelklassehotel in Strandnähe
4,6 / 6
Gutes Mittelklasse Hotel, welches sich in Strandnähe befindet. Für Familien wird eine Menge geboten, durch die beiden Pools ist ausreichend Angebot an Liegemöglichkeiten vorhanden. Frühstück ist weniger gut.
Wir sind bereits zum zweiten mal in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen.Es war zwar sehr voll, aber das weiß mam auch im Vorraus, wenn man ein Familienhotel zur Ferienzeit bucht. Unser Zimmer war in einem guten Zustand und wurde regelmäßig gereinigt. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten All inclusive gebucht und waren mit dem Essen zufrieden. Das Buffet war reichlich und es war für jeden etwas dabei.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Gutes Hotel, super Service
5,1 / 6
Hervorzuheben ist die Größe der Anlage. Viele Liegen, großer Pool und tolle Sonnenbereiche.
Außerdem 2 Bars (eine am Pool, eine im Restaurant, beide täglich geöffnet.
Ob für Familien oder Feierreisende ein tolles "relativ" zentrales Hotel mit super Service.
Ich würde es wieder buchen!