Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Green Nature Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super Urlaub ”

    Wir fanden es sehr schön. Das Essen und der Service waren top. Das einzige was zu bemängeln war, war die Matratzen.Ein großer Dank geht an unseren Reiseleiter Arda der uns über alles gut informiert hat und auch kurzfristig Zeit für uns hatte.


  • Murat Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel fand ich sehr gut”

    Zimmer war gut, Sauberkeit war sehr gut. Die Anlage war groß mit 2 Pool und rutschen hatte man genug aktivität. Darüberhinaus organisierten die Animateure diverse Unterhaltungs-/Aktivitätspunkte. Das essen war ausgibig und abwechslungsreich. Leider hatten wir Internet (w-lan) nicht in den Zimmern und...


  • Mario Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „War eine Erfahrung wert. Aber nicht nochmal !”

    Mehr als 3 Sterne ( nach europäischem Standard ) kann man hier nicht vergeben.Die Rezeption war aber oft bemüht, Beanstandungen zu beseitigen.Über das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht sagen, es stimmt nicht, denn wir haben für 8 Tage all in inclusive gerade mal 280€ gezahlt. Dennoch zahlen andere...


  • Bodo Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Niemals 5 Sterne wert”

    Service sehr schlecht Kein deutsch Sehr dreckig in allen BereichenAbends nur Plastik Becher die Böden kleben sowie Tische und ThekePooleinstieg gefährlich, fehlen sprosen.Mehrere fließen vom Boden fehlen.Sehr unfreundliches Personal. Karkalaken gesehen.Ich bin in meiner ganzen urlaubserfahrung noch nie...


  • Metin Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht nochmal , das ist klar”

    Nicht so Modern und nicht so nett wie gewohnt.Die Dusche direkt neben dem WC schüssel, war schon ekelhaft. Klima Anlagen alt und die funktionen waren nicht i.o. Erst am Späten abend angekommen was bedeutete das der 1. Tag komplett für die Anreise ging , das beste war das meine Kinder von d em überfüllten...


  • Ismail Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Strandferien ist das nicht das beste Hotel”

    Die Zimmer sind Nicht hygiene, überall steht Strand erreichen Sie nach etwa 500 m, stimmt überhaupt nicht hotel hat eigene strand nach 4 km weit und hat schlechte verbindung (schlechte service)


  • Uwe Alter 31-35
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Green Nature wäre ein tolles Hotel, wenn..........”

    Für türkische Verhältnisse ein sehr großes Hotel, was wir auch bewusst so gewählt hatten. Was allerdings überhaupt nicht im Verhältnis steht ist die Anzahl der Zimmer zu den Liegen am Pool.Mal abgesehen davon das man sich stark an die englischen Kultur orientiert ( wenn man bei denen von Kultur sprechen...


  • Armaan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut. Werde nochmal hingegen”

    Gut für Familien und paare.Nettes personal.Gut für Kinder.Leckeres Essen.Sauber Zimmer und sehr schönn


  • Melanie Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Es ist ein sehr großes Hotel. Die Gäste sind überwiegend Engländer und Niederländer. Wir waren die einzigen Deutschen zu dem Zeitpunkt. Aber es lief alles sehr gesittet und erholsam ab. Viele Familien. Das Personal ist super!!!! Das Essen ist phantastisch. Sehr große Auswahl, alles frisch, einzigartige...


  • Thorsten Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel der Russen und Engländer”

    Für deutsche Paare nicht geeignet. gröllende Kinder, Engländer, Holländer sowie Russen habendas Hotel fest in der Hand. Wer Entspannung sucht ist hier nicht gut aufgehoben