Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
hotel
6 / 6
Hotel sehr schön waren 2 mal hier. Leider haben wir am Abreise morgens kein kleines Frühstück kommen, das ist schade denn man hat ja auch das bezahlt !!!
Ein Kleinod unter den 4 Sterne Hotels in Paguera. Eine Oase der Ruhe. Besonders ist mir der extrem nette Umgang unter den gesamten Hotelangestellten inkl. Direktor aufgefallen. Diese Herzlichkeit färbt auch auf den Umgang mit den Gästen ab. Sehr angenehm. Ich habe in den 7 Tagen kein einziges lautes Wort gehört. Das ist mir schon sehr lange nicht mehr passiert. Bleibt so.
Ein sehr schönes Detail ist der Garten mit dem gepflegtem Poolbereich. Alles ist im Hotel in einem sehr guten Zustand. Besonders die Liebe zum…
Top, nicht zu groß, gute Lage (mitte Boulevard), sehr gut geführt, sehr freundliches Personal, wunderschöner Poolbereich mit top gepflegtem Rasen und schöner Poolterasse.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Gutes zentral gelegenes Hotel
5 / 6
Schönes Hotel in sehr guter Lage.
Ich war nun schon zum 3. Mal dort und werde bestimmt auch in Zukunft weiterhin kommen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne und saubere Zimmer, großer Balkon.
Frühstück und Abendessen in Buffetform, Mittags/Nachmittags gibts Snacks (sehr gut!) und Kaffee u. Kuchen.
Top Lage, schöne Apartments, Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen ist Perfekt!!! Nur empfehlenswert .Wir haben uns bei der Abreise schon wieder entschieden, dass wir nächstes Jahr wieder kommen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Sehr gut - so wie seit vielen Jahren schon
6 / 6
Sehr schönes, gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet und sind von der Größe völlig ausreichend.
Jedes Zimmer hat einen Balkon. Die Poolanlage ist sehr ansprechend, mit ausreichend Schattenplätzen, da große Bäume/Palmen vorhanden sind.
Bad relativ klein, aber es geht. Auf Sauberkeit wird geachtet. Corona-Regeln werden eingehalten. Das Personal gibt sich Mühe, dem Gast zu helfen. Das Essen ist abwechslungsreich; vor allem der Nachtisch wurde stark variiert.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Ein perfekter Urlaub
6 / 6
Ein schönes, gepflegtes Hotel im Zentrum von Peguera, trotzdem ist es eine ruhige und grüne Anlage.
Wird auch gerne von Familien besucht, die keine übertriebene Kinderanimation brauchen. Prima Ausgangspunkt für Wanderungen.