Das Hotel besteht aus 4 Blocks. Einem großen Lobbyblock, einem kompletten Suitenblock, einem Restaurantblock und einem Spablock, jeweils mit Suiten darüber. Einwandfreie Sauberkeit haben wir in allen Bereichen des Hotels vorgefunden.
W-Lan kostet 15 Euro die Woche, kann man aber auch tageweise buchen.
Wenn man direkt über das Hotel bucht, ist ein Transfer vom und zum Flughafen ab 7 Übernachtungen inklusive.
Das Hotel bietet Halbpension an, wir hatten jedoch nur Frühstück gebucht, da man in seiner Suite auch…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Top Hotel an der Playa de Palma
5,7 / 6
Sehr geschmackvoll und individuell gebautes Hotel mit wenigen Etagen.
Lage am Rande der Playa de Palma , nur wenige Minuten zu Fuß oder mit Leihfahrrädern zu erreichen.
Ein sehr gut sortierter Supermarkt in unmittelbarer Nähe.
Zimmer sind kleine Suiten mit einem Wohnraum und einem separatem Schlafzimmer.Kleine Küchenzeile mit Kochmöglichkeit, Wasserkocher, Mikrowelle, Kühl Schrank mit Gefriermöglichkeit.
Vor jedem Zimmer befindet sich eine kleine Terrasse.
Personal ist sehr freundlich, gut geschult und…
Wir hatten dieses Hotel als Ausgangspunkt für eine 3 tägige Mallorca-Besichtigungsreise gewählt. Es liegt sehr günstig an der Autobahn (Ausfahrt 11) und wenige Minuten vom Flughafen. Zum Mega-Park für abendliche Aktivitäten sind es 5 Minuten zu Fuß.
Das Hotel ist trotzdem sehr ruhig.
Sehr freundliches Personal und sauber.
Die Architektur ist nicht mehr ganz up to date; aber es stört nicht. Der Wellness und Hallenbadbereich sind recht neu renoviert.
Absolutes Tophotel für den Standort. Hatten eine relativ große Suite mit einem eigenen Balkon (viele waren aber getrennt) mit Blick in den Südosten. Straße neben Hotel wird nicht befahren da Sackgasse. Daher sehr ruhig und 5 Minuten zur Platja. Man hört davon aber gar nix. Mietauto ab Hotel buchbar - Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Sehr sauber und nicht viel Familien mit Kindern. Busverbindung nach Palma nähe Hotel - Infos bei den Jungs an der Rezeption. Spar Minimarkt in unmittelbarer Nähe für kleine…
Eine Top Adresse an der Palya de Palma. Besonders hervor zu heben ist der große Wellness & Spa Bereich. 3 Saunen, 2 riesen Whirlpools,1 großes Fitnesstudio mit Spinningraum und ein riesen Innenpool.
Es war ein super Kurzurlaub mit allem was das Herz begehrt. Wir kommen auf jedenfall wieder. Ein großes Lob an die Grupotel Kette.Es gibt nichts zu beanstanden.
Alles bestens, angefangen vom großzügigen Zimmer mit der riesigen Terrasse (über dem Spa-Bereich - gegen Extra-Zahlung) und den beiden bequemen Liegen dort über die große Hotelhalle mit abendlicher Musik und der Bar bis hin zum reichhaltigen Frühstücks-Büfett, bei dem es uns an nichts fehlte und den überaus freundlichen Bedienungen.
Super Hotel. Nicht so ein Bunker wie üblich in der Ecke sondern Max 2 stockig. Sehr nettes, deutschsprachiges Personal. Morgens und abends buffets wo auch immer Gerichte frisch zubereitet werden. Zimmer gross mit grossen Balkon oder Terrasse. Location vom Hotel ist abseits des Trubel vor Ort, 10 Minuten zum Strand bzw. Promenade.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Top-Hotel
5,2 / 6
Sehr schönes Hotel - die Suiten sind prima - super Wellnessbereich und prima Sportangebot - toll gelegen für Ausflüge in jede Richtung auf Mallorca - viele Stammgäste - auch beim Personal keine großen Wechsel, einige Angestellte sind schon seit Jahrne dort!