Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Schlecht geführtes Hotel mit einigen Lichtblicken.
4 / 6
Hotel mit vielen Familien. Das Haus sehr gross und optisch unausgewogen. Ausserhalb von Costa Calma gelegen. Kulinarik eher enttäuschend. Positiv die Originalgetränke, Animation abends laut und für Alleinreisene und Paare enttäuschend. Viele Gäste aus Italien.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, über wenige Stufen ist dieser gleich erreichbar. Es ist sehr sauber und das Personal ist immer freundlich. Im Hotel ist der Veraclub ansässig, aber uns hat er nicht groß gestört. Er macht seine eigene Animation für die Italiener, ist etwas lauter. Unsere Animation vom Hotel ist ok. Super sind die Cocktails- die werden frisch gemixt mit richtigen/ teuren Alkoholmarken.
Auch sehr empfehlenswert ist das Café , ganz neu eröffnet- da kann man Milchshakes etc. trinken so viel man…
Hotel ist sauber, aber Reception zu wenig kummikativ, extra Angebote, Informationen über Abläufe.
Wurden sogar in den falschen Stock geschickt, wo findet man was, no Info
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel. Allerdings nur für Italiener.
5 / 6
Schön gelegenes Hotel direkt am Meer. Das Hotel verfügt weiterhin über 3 Pools und es gibt ein gutes Animationsprogramm.
Allerdings würde ich dieses Hotel wegen dem nervigen italienischen Club nicht mehr buchen.
Großes Hotel in super Lage zum Strand. Insgesamt etwas in die Jahre gekommen trotz einiger Erneuerungen im Gastronomiebereich. Sehr freundliches Personal.
Wir waren im Dezember für eine Woche im Tindaya und waren absolut begeistert. Besonders hervorzuheben ist das ausnahmslos nette und hilfsbereite Serviceteam (von der Rezeption über das Bar- und Restaurantpersonal, Poolteam etc.) und das fantastische Büffetessen (wir hatten Halbpension, also Frühstück und Abendessen). Wir waren schon in vielen Hotels, haben aber noch nie so lecker und abwechslungsreich gegessen wie hier, absolute Empfehlung!
Die Zimmer sind sehr sauber, wir hatten ein Superior-Doppelzimmer mit…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Für Familien empfehlenswert
4 / 6
Zur reinen Erholung für Erwachsene ohne Kinder eher nicht geeignet. Am Pool liegt man recht dicht gedrängt und die Italienische Animation sehr laut. Gott sei Dank findet diese nur zeitweise statt. Die Sauberkeit der Zimmer ist durchschnittlich, in den Badezimmern aber verbesserungswürdig. Die öffentlichen Toilettenbereiche im Hotel dagegen sind zu jederzeit tiptop sauber gewesen. Das Essen ist gut und ausreichend, hier wird jeder was finden. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Erwähnenswert ist…
Eine sehr schöne Club Anlage, hat seine 4 Sterne verdient. Die Anlage ist im guten Zustand und auf Sauberkeit und Ordnung wird viel Wert gelegt. Die Zimmer mit Balkon sind geräumig und die Einrichtung modern. Die Betten sind gemütlich und bequem. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, WC, BD und einem großen Waschbecken ausgestattet. Das Essen war sehr abwechslungsreich und reichhaltig, mit viel Fisch, Fleisch, Salaten und jeden Tag ein Highlight.