Eine wunderschöne Hotel Anlage mit Blick auf den Hopfen See , den Schlössern Neuschwanstein und Schwangau sowie den ausdrucksvollen Bergen , die dieses Mal noch mit Schnee bedeckt waren. Einfach wunderschön 😊
Wir waren schon dreimal zwischen Weihnachten und Neujahr im Hartungs Hoteldorf. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt immer. Das Essen ist sehr gut. Insgesamt immer ein toller Aufenthalt.
Sehr gutes Essen, freundliches und aufmerksames Personal, sehr schöne Lage. Nachteil für Fahrradfahrer: Liegt ca. 700 Meter weit oben am Berg, relativ steil. Zumindest teilweise kein Aufzug im Hotel, werde es trotzdem wieder mal buchen.
Ein wunderbarer Ort um alleine , mit Freunden oder als Familie Urlaub zu machen . Man fühlt sich immer wieder sehr gut beim gesamten Service Team aufgehoben , wo Freundlichkeit und Kompetenz groß geschrieben wird .
Total schön gelegenes Hotel am Hangmit einem gigantischen Blick auf den Hopfensee, die Berge, Wiesen und Wälder. Es war ein ideal gelegener Aussichtspunkt für Touren rund um Füssen.
Trotz Aufzug müssen viele Treppen bewältigt werden für Senioren und Gehbehinderte nicht zu empfehlen.
Im Frühstücksbereich ist das Frühstück sehr unübersichtlich aufgebaut. Die Wustauswahl ist mit 5 Sorten dafon 2 Sorten Schinken sehr gering . Das Angebot von Wurst und Schinken ist die ganze Woche gleichbleibend. Im Schwimmbad und Sauna ist keine Badeaufsicht (Für Kinder und Ältere Leute ein Problem bei Bade unfälle oder im Saunabereich mit Herz oder Kreisfaufproblem sehr schlecht.