Schönes Familienhotel mit einigen wenigen Mängeln. Das Hotel hat eine tolle Lage und ist sehr gut auf Familien eingestellt. Leider gibt es enorme Unterschiede in der Unterbringung.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Leider mehr Schein als sein
3 / 6
An sich ist das Hotel ganz ok. Teilweise muss renoviert werden aber sonst ok. Es sind drei Gebäude die leider weit auseinander stehen. Wir hatten das letzte Gebäude und hatten einen guten Weg zu laufen. Als wir nachts ankamen mussten wir erst mal im Dunkeln unser Zimmer suchen, weil wir nicht wussten ob das Gebäude wirklich noch dazu gehört. Vom Hotel ist keiner mitgegangen. Spielzimmer mit PlayStation werden auf der Seite angeboten, die mittlerweile gar nicht mehr existieren.
Die wenigstens sprechen deutsch.…
Wie bereits erwähnt muss die Eindeutigkeit der Abholung des Busses verbessert werden, damit die Gäste wissen an welchen der 2 Buseinfahrten des Hotels die 300m voneinander entfernt sind, der Bus letztendlich die Gäste abholt.
Hotel war schön freundlich und hell.
Wir waren in parallel Gebäude das auch einen Pool hatte.
Die Eingänge zur unseren Gebäude fand ich schmutzig, die zehn Tage die wir da waren wurde nicht gefegt.
Wir sind mit zwei kleinen Kindern (2 und 3 Jahre) Gast im Hotel gewesen.
Wir würden das Hotel nicht noch mal buchen, andere Hotels hatten für uns einen deutlich höheren Erholungsfaktor. Es ist kein total schlechtes Hotel, hat für uns aber zu viele Schwächen.
Das Hotel wirkt insgesamt etwas älter. Lange Teppich Flure mit OP-Beleuchtung, mittelmäßiges Essen, kein Nutzen von der Lage direkt am Meer, wenig Personal.
Das Hotel wird von vielen Engländern besucht (nur als Info).
Kurz vorab, wir machen viel Urlaub auf Mallorca und können daher dieses Hotel mit einigen anderen vergleichen. Was für uns Kritik ist, kann für jemanden der erstmals auf der Insel ist keine kritik sein. Genauere Informationen schreibe ich in die einzelnen Kategorien.