Für uns als Familie mit zwei Kindern war es perfekt. Es war der erste Hotelurlaub mit Kindern. Tolle Poolanlage, dicht am Strand, super Service und ein tolles Zimmer.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Frohe Weihnacht
6 / 6
Sehr gut gelegenes Hotel, sehr sauber. Personal, angefangen von der Rezeption bis Bar und Zimmerpersonal, sehr nett und hilfsbereit. Werde gerne dort wieder meinen Urlaub verbringen.
Familienhotel in zentraler Nähe mit gutem 4 Sterne Standard
5 / 6
Die Preis - Leistung war top. 1945€ für 2 Erwachsene und 5- jährigen Kind in den Osterferien 2025 für 8 Tage inkl HP ist unschlagbar.
Das Hotel liegt fussläufig am Strand, an der Promenade.
Die Hotelanlage gefällt uns nicht. Auf enger Fläche ein großer Hotelklotz mit möglichst vielen Angeboten für Gäste (Pool, nicht beheizt 👎, Spielplatz, Fußball und Volleyball Platz, Entertainment Bühne, Poolbar und Sitzfläche. Kein schöner Ausblick! Nur auf die großen Gebäude.
Leider nicht einmal mitbekommen, dass der Pool gereinigt wird. Beckenränder sehr vergilbt, teilweise unangenehmer Geruch. Tische an den Liegen, sowie die Liegen wurden leider auch nicht offensichtlich gereinigt.
Eiskarte zu wenig ALL IN Auswahl. Daher extra Kosten. Gleiches gilt auch für die Kaffee Auswahl.
Sehr schönes, familienfreundliches Hotel.
Wir hatten ein Appartement mit Schlafzimmer und 3 (!) Balkons.
Alles war sauber.
Das Personal immer freundlich und das Animationsteam war super.
Wir empfehlen das Hotel definitiv weiter!
Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Leider war in der Region noch Nebensaison und noch nicht alles auf. Man braucht auf alle Fälle einen Mietwagen. Aber auch der Buss Richtung Palma war in unmittelbarer Nähe zum Hotel und ein Fahrradverleih.