Kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen, wir waren rundum um zufrieden und kommen gerne wieder! Wer bei der Auswahl des Essens etwas zu meckern hat, sollte sich vielleicht selbst verpflegen, es war sehr Abwechslungsreich und super lecker!
Das Hotel hat wirklich unsere Erwartungen erfüllt!
Nettes Personal!
Ganz tolles freundliches Animationsteam ❤️
Küchenpersonal immer hilfsbereit!
Für Kleinkinder auch echt was geboten im miniclub!
Kommen gern wieder!
Haben eine Junior Suit gebucht, haben ein kostenloses Upgrade bekommen auf ein Apartment! Das war top mit 4 Personen 🥰
Das Hotel war sehr sauber, und das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Sie beherrschen Deutsch und Englisch einwandfrei.
Altersklasse im Hotel: 35-80
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2024
Verifizierter Aufenthalt
Angenehmer Aufenthalt mit vielen Möglichkeiten für Kinder
5 / 6
schönes, nicht zu großes Familenhoetl mit Apartments mit separaten Kinderpool. 100 Meter bis zum Strand und bis zur "Shoppingmeile" in Cla Millor. Es gab jeden Abend eine kurze Minidisco und deznte Animation über den tag. Super fanden wir den Spielplatz sowie kleinen Sportplatz direkt auf der Anlage. Unser Apartment hatte einen Balkon mit tollem Blick auf´s Meer. Mit der Verpflegung (All inclusive) waren wir sehr zufrieden. Die Themenabend beim Abendessen haben uns gut gefallen!